Leben und wohnen in NSW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leben und wohnen in NSW

      Hallo ihr Lieben....Wir werden Anfang Januar nach Sydney ziehen....mein Mann beginnt in Baulkham Hill an zu arbeiten. Nun sellt sich die Frage, wo in der näheren Umgebung kann man mit einer kleinen Familie, Tochter 3 einhalb, einigermaßen preiswert( bis 450 AUD die Woche )und vor allen Dingen familienfreundlich leben?
      Spielplätze, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte in angenehmer Nähe....nette Nachbarschaft.
      Könnt ihr Orte empfehlen oder aber ratet ihr von bestimmten Gegenden direkt ab.

      Vielen Dank schon einmal für eure Antworten :D
    • RE: Leben und wohnen in NSW

      Ich persönlich wurde da nicht leben wollen (West), bloody hot im Vergleich zur Küste.

      450/w geht da wohl gar nicht fuer was vernünftiges, Freund hat da in der Naehe ein Haus gemietet, 6xx/w oder so.

      Evtl ist ein kleines Apartment eher in der Nähe preislich.
      45min zur Arbeit sind normal, aber muss jeder selbst wissen. Bin laenger unterwegs wenn ich ins office gehe.
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Wäre es nicht sinnvoller sich vor Ort selbst ein Bild über die in Frage kommenden Viertel zu machen? Sich die Häuser / Wohnung dort anzuschauen?
      Kumpel von mir ist ca. 3 Monate vor der Famile runter nach Sydney um was passendes zu finden.
      Under Construction
    • Ich nehme mal an er wird im/um Norwest Business Park arbeiten,right?
      Wie schon erwaehnt reichen $450 hoechstens fuer ein kleines Apartment/Studio in der Gegend um Castle Hill, West Pennant Hills, Cherrybrook, Bella Vista oder Glenorie.
      Was einigermassen wohnbares gibts erst ab spaet $600 und Ok Ab ca. $800/Woche in diesen "guten" burbs.
      Guenstiger wirds in Winston Hills, Seven Hills, Kings Langley, Northmead usw.. = Ok burbs.

      No go Zone alles Westlich von Seven Hills...IMHO!

      Wir verkaufen z. Z in Dural, am Bush gelegenes 5-4-3 Haus mit ueber 400m2 Wohnflaeche und pool... pm bei interesse.
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted