In welchem Staat sind die meisten Firmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In welchem Staat sind die meisten Firmen?

      Liebe Foris,

      in welchem Staat sind die meisten Firmen (am besten Maschinenbau) angesiedelt? Wo gibt es große Industriegebiete?
      Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen!

      Vielen Dank im voraus!

      LG

      Padolle :)
    • RE: In welchem Staat sind die meisten Firmen?

      Ja mei,
      Wahrscheinlich in den Staaten mit den meisten Einwohnern! Sydney, Melbourne, Brisbane... dann Perth, Adelaide. Vorbei. Ost Australien, im Westen gehen langsam die Lichter aus :rolleyes:
      Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!
    • Original von Bleissy
      norditalien :] vor allem die PO Ebene
      oder im Ruhrgebiet
      Donezbecken
      Nordmexiko
      ganz südkorea
      oder hab ich nu was falsch verstanden


      Anscheinend... :baby: Die USA haben wohl den größten Markt mit den meisten Unternehmen. Zumindestens aus westlicher Sicht. In Zukunft vielleicht auch die Chinesen. :D
      Adelaide, (ex München)
    • Hier die Antwort auf deine Frage:

      vdma.org/documents/105628/7898…54-443c-8c3d-4a1923fb116f

      Ist zwar von 2012 aber das Verhältnis dürfte sich, wenn Überhaupt, nur marginal verändert haben.
      Under Construction

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micknick ()

    • RE: In welchem Staat sind die meisten Firmen?

      Bei viele Verpackungen, die man umdreht, ist entweder ist die Import- oder Produktionsfirma in VIC oder NSW.
      Aussnahme sind die Milchbetriebe, da steht dann bei uns proudly SA made oder sowas druff.

      Und wenn's ihr bei Aldi einkauft steht oefters immer Made in Germany drauf.
      (Nein, es gibt immer noch kein Aldi in SA)

      Ansonsten stimme ich brocken zu. Je mehr Einwohner, desto hoeher die Wahrscheinlichkeit auf Firmen dieser Art zu treffen.

      Wobei ich sagen muss, dass hier in Adelaide es fuer IT'ler und Ing. schon echt duenn ausschaut... :(
      475 visa granted Sep 2011
      489 visa granted Dec 2014
      887 visa (PR) granted July 2015


      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10769;405/st/20130501/e/restart+in+ADL/dt/6/k/3ac3/event.png[/img]