Britz Voyager oder Jucy Condo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Britz Voyager oder Jucy Condo

      Hallo!

      War jemand von euch schon mit einem Jucy Condo bzw. einem Voyager von Britz unterwegs?

      Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Camper für 2 Erwachsene und 2 Kinder (5,2) und würden uns sehr über Infos freuen. Wir wissen einfach nicht welcher "Familientauglicher" ist. ?(
      Vom Preis her wäre der Jucy atraktiver da er fast 1000.- günstiger ist. Der Britz kommt mir aber irgendwie geräumiger vor.

      Vielleicht hat jemand von euch schon erfahrungen mit beiden Fahrzeugen gemacht.

      Vielen lieben Dank!!! :D

      Glg Maria
    • RE: Britz Voyager oder Jucy Condo

      Hallo Maria,
      wir waren im Februar 14 mit dem Voyager unterwegs. Mit einem Kind ;) Nie im Leben würde ich längere Zeit mit 2 Kindern den Camper nutzen. Für meine Begriffe viel zu klein! Bei uns hat es nur geklappt, weil unsere Tochter alleine oben geschlafen hat. Ich habe mal versucht dort mit ihr zu schlafen, weil sie sich das gewünscht hat, und ich konnte weder bequem liegen, noch mich irgendwie drehen ohne irgendwo anzustoßen etc. Und ich bin kein Riese (1,68 cm)....
      Ist aber nur meine Einschätzung....
      Gruß
      2004 große Australienrundreise :D
      2007 4 Wochen Westaustralien
      2014 leider auch schon vorbei ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sassi ()