Flughafen Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flughafen Perth

      Hallo,

      habe im Forum nichts gefunden, deswegen schreibe ich.

      Wir fliegen im März vom München über Doha und Perth nach Brisbane und zurück!

      2 Fragen treten auf: Da die Flüge Perth-Brisbane und zurück mit Qantas durchgeführt werden, der Rest mit Qatar Airways, wird das Gepäck durchgecheckt oder muss ich in Perth Domestic neu einchecken? Gebucht wurde durchgängig über Qatar Seite.

      Und, da wir auf dem Rückflug "nur" 2 Std. 15min zwischen Landung und Abflug in Perth haben. Ist das mit Terminalwechsel und ggf. neuem Einchecken gut zu schaffen?

      Danke
      Denis
    • RE: Flughafen Perth

      Hallo Denis,
      Dann frage doch mal deine Muslim Airline und lasse uns wissen! Warum soll dir jemand in Australien Dieses beantworten koennen?
      ..und gebucht wurde durchgaengig.... das heisst also.......
      Manche Fragen!!!!!!??????
      Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!
    • RE: Flughafen Perth

      Hi,

      aslo ich bin erst im Januar von Frankfurt nach Melbourne über Dubai und Perth geflogen. Bei der Gepäckaufgabe in Frankfurt wurde ich darauf hingewiesen,dass ich mein Gepäck in Perth abholen muss und dann wieder einchecken darf ;)

      Grüße
    • Original von Micknick
      Ist eigentlich auch logisch, da man ja in Perth einreist und dann Domestic weiterfliegt.
      Anders sieht es bei der Ausreise aus... da wird durchgecheckt.


      Verlassen würde ich mich darauf aber nicht... immer fragen vor Ort am jeweiligen Flughafen.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!