Buchankündigung: Nationalparkroute Australien - Ostküste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buchankündigung: Nationalparkroute Australien - Ostküste

      Hallo Forum!

      ich bin mittlerweile schon seit 8 Jahren hier im Forum mit dabei. Ich habe über die Jahre viele nette Leute kennen gelernt, darunter auch einige, die auch außerhalb des Internets gute Freunde geworden sind.

      Ich bin gerne in diesem Forum unterwegs, weil der Umgangston fast immer sehr angenehm ist, und mich einfach interessiert, was sich hier in Down Under außerhalb der ABC und SBS Abendnachrichten so tut.

      Vor einiger Zeit hatte ich nach Tipps für einen Ostküsten-Reiseführer gefragt und einige wertvolle Anregungen aus dem Forum erhalten. Vielen Dank dafür nochmal an alle!

      Wir sind dann später die im Reiseführer behandelte Strecke von Cairns nach Sydney über zwei Monate abgefahren, und haben auch danach noch mehrfach Einzelsektionen der Strecke besucht.

      Mein Reiseführer heißt "Nationalparkroute Australien - Ostküste: Reiseführer für die schönste Route Australiens von Cairns über Brisbane nach Sydney" und erscheint voraussichtlich im Mai 2015 (April wird wohl ein wenig knapp).

      Wenn Ihr also jemanden kennt, der in der Zeit in den Urlaub an die Ostküste fährt, würde ich mich über eine Weiterempfehlung sehr freuen.

      Den Link für das Buch findet Ihr hier:
      amazon.de/Nationalparkroute-Au…ustraliens/dp/394317686X/

      Natürlich kann man das Buch auch außerhalb von Amazon bestellen, aber der Link war einfach nahe liegend.

      PS: Mir ist schon klar, dass es sicher den einen oder anderen gibt, der eine ganz andere Route als "die schönste Australiens" bezeichnen würde. Aber das müsst ihr dem Verlag sagen, und nicht mir :)
      Zu den Top Routen Australiens zählt sie aber allemal!

      Viele Grüße,

      Bianca
      Dateien
      • bl-unterwegs.jpg

        (33,67 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bl-cover.jpg

        (46,48 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )