Flug von Berlin mit Stoppover-Übernachtungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flug von Berlin mit Stoppover-Übernachtungen

      Hallo,

      möchte 2016 von Berlin nach Melbourne fliegen mit Übernachtung an einem Stoppover-Ort. Von Berlin wäre da nur Dubai möglich, aber Bankog von z.B. Hamburg. An welchen Stoppover-Orten habt ihr übernachtet, die im Angebot der Airline enthalten waren und welche Airlines waren das?
    • Ich bin mit British Airways von Hamburg über London geflogen. Stopover in Singapur und dann ebenfalls mit British Airways weiter nach Sydney.
      Stopover hat sich absolut gelohnt und die Beinfreiheit und den Service bei BA fand ich ebenfalls Klasse.
    • Uns wurde bei Singapore Airlines ein Stopover-Angebot nahe gelegt. Da bekommt man günstig eine Nacht in einem Partnerhotel mit transit und man hat dann noch kostenlose Touri-Angebote mit drin, das habe ich mir aber nicht weiter angehört, uns war die schnellst Route am wichtigsten :)
    • RE: Flug von Berlin mit Stoppover-Übernachtungen

      Original von BlueMountie
      Von Berlin wäre da nur Dubai möglich, aber Bankog von z.B. Hamburg.


      Von Berlin aus ist Abu Dhabi möglich (Etihad). Dass Emirates von Berlin fliegt ist mir neu ;). Für mehr Alternativen z.B. von BER über LHR oder MUC.
      Adelaide, (ex München)
    • Wir haben einen Stopover '92 mal in Singapour gemacht. War nett! '95 haben wir auf der Rückreise 4 Tage Hong Kong ein Stopover gemacht. War auch nett.
      Danach sind wir immer so schnell es ging nach DU, einfach weil die Tage sonst dort gefehlt hätten.
      14 Stunden Dubai haben 2013 auch vollkommen gereicht.
      Under Construction
    • wir hatten Ende Dezember einen Stopover in Singapore, Flug mit SA und Landung am Morgen mit einer Übernachtung und weiterflug am nächstn Tag abens nach Sydney.
      Das waren fast 2 Tage in Singapore und das hat uns gereicht, auch der Jetlag war nicht mehr so schlimm.