Australien Reportagen aus Brisbane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australien Reportagen aus Brisbane

      Deutschsprachiges Australien Radio

      facebook.com/groups/387717078058516/?fref=ts
      Ich habe beschlossen Mitglied der Radiogruppe zu werden um der Gruppe beim Aufbau eines neuen deutschsprachigen Australien Radioprogrammes zu helfen. Aktuelles, Live Style, Events, Nachrichten, Interessant für uns hier in Australien, aber auch für die Hörer in den deutschsprachigen Staaten Europas.

      soundcloud.com/sonja-heinz/4eb-australien
      facebook.com/groups/387717078058516
      AUSTRALIEN AUSTRALIEN AUSTRALIEN
    • RE: Australien Reportagen aus Brisbane

      Hallo Carsten, habe mir die Sendung angehört, finde toll was der Team auf freiwilige Basis geschaft hat, da steht viel Arbeit dahinter, alle Achtung. Denke das viele deutschsprachige Auswandera die in DU leben und Australien-Virusinfizierter hier in DE oder CH, Österreich sich über diese Sendung freuen werden. Die Idee ist toll und man muß immer wieder bekannt geben das man das auch mitbekommt. Lg. und vielen DANK an dich das du mir bescheid gesagt hast. Zlata
    • RE: Australien Reportagen aus Brisbane

      Original von wombat1996
      ......Denke das viele deutschsprachige Auswandera die in DU leben und Australien-Virusinfizierter hier in DE oder CH, Österreich sich über diese Sendung freuen werden. ....... Zlata


      Die Musikauswahl fand ich nicht gelungen. Ich hab nach dem ersten Schlager aufgehört zu hören. Das muss ich mir nicht antun, nur weil es deutsch gesungen ist.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • RE: Australien Reportagen aus Brisbane

      Hallo Frieda, verstehe was du meinst aber es kann nicht immer sein was ich gerne hören wurde oder du, es sind die Wünsche von den Leuten und es liegt nicht am Sender. Finde trotzdem schön das jemand seine Zeit opfert um sowas durchzuziehen und es wird immer besser wirst sehen. Gott sei Dank haben wir nicht alle gleichen Geschmack :D. Lg. nach DU. Zlata