Australien Tattoo???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [........ aus nem playboybunni schon mal ne gastritiskranke milchkuh :D


      Muuuhahahahaha.

      Der Tattoo traeger ist dann aber auch nicht mehr so recht frisch, also passts doch.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • G'day mates,

      also ich finde jeder soll das machen wozu er lust hat, solange andere davon nicht betroffen sind.

      Ich werde mir aus Liebe zu dem Land noch ein Tattoo machen lassen, bin nur noch nicht sicher welches motiv.
      (Australienkarten-Umriss mit nem Pfeil durch?, Flagge, Tier,...)

      Eigentlich kann ich ja jeden erstmal gut leiden, bis auf die intoleranten, die ignoranten und die voreingenommenen, leider gibts davon ja doch schon sehr viele...überall...
      :baby: :baby: :baby:
    • sach nur meine vorschläge sind nicht das nonplusultra

      ausserdem sinds keine vorurteile die ich habe sondern erfahrungen die ich gemacht habe
      es kommt nahezu bei jedem der zeitpunkt wo er oder sie diese bilderscheisse bedauert bis zum geht nicht mer ........ wusstet ihr das mit entfernen gut doppelt soviel umsatz gemacht wird und das wo gerade 10% wieder entfernt werden

      so :P
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Original von Bleissy
      sach nur meine vorschläge sind nicht das nonplusultra

      ausserdem sinds keine vorurteile die ich habe sondern erfahrungen die ich gemacht habe
      es kommt nahezu bei jedem der zeitpunkt wo er oder sie diese bilderscheisse bedauert bis zum geht nicht mer ........ wusstet ihr das mit entfernen gut doppelt soviel umsatz gemacht wird und das wo gerade 10% wieder entfernt werden

      so :P



      ...irgendwie widerspricht sich dein Beitrag, wenn "nahezu bei jedem" der Moment kommt dass er/sie das Tattoo bedauert bis zum geht nicht "mer", sich aber nur ca. 10% es sich entfernen lassen. 8o

      Was ist mit dem Rest? Der geht dann so lange zur Psychotherapie, bis er gelernt hat damit leben zu können?

      Für mich steht ein Tattoo für Individualität und es makiert (für mich) einen Lebensabschnitt der an etwas sehr Schönes erinnert, und auch weiterhin erinnern soll.
      ...und ja, es gehörte sehr viel Selbstbewusstsein dazu, um es mir stechen zu lassen.

      Natürlich gibt es auch Tattoos wie "Forever Mom" die dann nicht gerade auf Selbstbewusstsein deuten, oder "asiatische Zeichen" die dann sowieso nicht das bedeuten, was der "Tattoo-Stecher" einem erzählt hat. Oder A....geweihe die in einem entsprechendem Alter aussehen, wie eine Gesäß-Umrahmung.

      Ein vernünftiges Tattoo sollte wohl überlegt sein und nicht aus einer "Bierlaune" heraus entstehen. Dann hat man (für gewöhnlich) auch keine Probleme damit.
      Es gibt ja auch Diejenigen, die z.B. beim Anblick einer Nadel schon kollabieren (z.B. "keine richtigen Männer") :D.

      Aber, jedem das Seine.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von DustyTim
      Original von Bleissy
      sach nur meine vorschläge sind nicht das nonplusultra

      ausserdem sinds keine vorurteile die ich habe sondern erfahrungen die ich gemacht habe
      es kommt nahezu bei jedem der zeitpunkt wo er oder sie diese bilderscheisse bedauert bis zum geht nicht mer ........ wusstet ihr das mit entfernen gut doppelt soviel umsatz gemacht wird und das wo gerade 10% wieder entfernt werden

      so :P



      ...irgendwie widerspricht sich dein Beitrag, wenn "nahezu bei jedem" der Moment kommt dass er/sie das Tattoo bedauert bis zum geht nicht "mer", sich aber nur ca. 10% es sich entfernen lassen. 8o

      Was ist mit dem Rest? Der geht dann so lange zur Psychotherapie, bis er gelernt hat damit leben zu können?



      Aber, jedem das Seine.



      der rest hat schlicht nicht das geld fürs entfernen ...... lass dir doch mal von nem normalen hautarzt nen angebot machen für ein sagen wir mal 20 mm"2 grosses pic .......... da bekommst de pippi inne augen
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

    • Original von Bleissy
      ...der rest hat schlicht nicht das geld fürs entfernen ......


      Naja, man wird ja nicht mit dem Tattoo geboren. Man hat es sich ja auch für viel Geld stechen lassen.
      Dass das Entfernen viel Geld kostet ist ja bekannt, ca.300 Euro pro Sitzung und es ist meistens nicht mit einer Sitzung zu schaffen.

      Für weniger Geld, kann man sich das ungeliebte Tattoo aber auch Covern lassen.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von gibor
      Das hier


      ...bei so einem Tattoo brauchst du aber auch einen guten Tätowierer. Sonst hast du nachher Rügen auf dem Rücken. :D

      Wie wäre den ein Tattoo mit dem Birdsville Pub und einen 4WD davor, im Schlamm steckend? =)



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von DustyTim
      Original von gibor
      Das hier


      ...bei so einem Tattoo brauchst du aber auch einen guten Tätowierer. Sonst hast du nachher Rügen auf dem Rücken. :D

      Wie wäre den ein Tattoo mit dem Birdsville Pub und einen 4WD davor, im Schlamm steckend? =)


      vor allem weil sich mit zunehmendem alter die grenzen verschieben ...... oft deutlich :D
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]