Lange Flugreisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmt, das Thema ist ernst. Zwei in meiner Familie haben/hatten Probleme mit Thrombosen und daher weiss ich, wie schlimm das ist.

      off topic: ne, ich will hier nicht weg, nur mal in Urlaub. :D
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von mikrowilli
      oder Business Class fliegen... :D


      Yeah, das einzig Wahre!
      Bin im Oktober zum achten Mal Under und genieße, daß man in der Business den Stuhl elektrisch völlig flach stellen kann.
      Danach gibt es eine Zugreise, Einzelkabine , Sydney-Adelaide-Alice mit Indian Pacific-Ghan :-))
      Over the Top
    • Ja, ernst ist das Thema!
      Beispiel:
      Meine knapp 17jährige Tochter kam von ihrem Auslandsjahr in Neuseeland zurück.
      Zwei Tage später stand sie in meinem Badezimmer und ich konnte ihre Beine sehen.Die Oberschenkel waren dunkelblau!Das gesamte Bindegewebe war gerissen.Sie hatte sich auf ihren Flügen kaum bewegt und auch keine Kompressionsstrümpfe. Wir haben es mit Hilfe von Spezialisten wieder ganz gut hinbekommen,aber sie hat über ein halbes Jahr jeden Tag Kompressionsstrümpfe tragen müssen und wenn man heute genau hinsieht kann man die Risse immer noch ein bisschen sehen.
      Also Vorsicht,auch junge Leute sollten vor einem Langstreckenflug darüber nachdenken.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von @nna
      Das Foto ist aber nicht in einem Qantas Flieger ? Denn da gibt es in der Business Class einen Schlafanzug ..... :D


      nein, das ist die emirates c klasse. im vergleich zu anderen leider eine schlechtere kabine (2-3-2 in der 777) und die betten sind nicht ganz flach, d.h. ein kleiner neigungswinkel bleibt, so dass man etwas rutscht - trotz der verfuegbaren matratzen/auflagen. btw, das essen ist auch nicht vergleichbar. eigentlich muesste die c klasse bei emirates um mind 25% guenstiger sein, als anderswo bei der qualität. da gibt es bessere.
      Adelaide, (ex München)