Wieder ein Auswanderer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder ein Auswanderer

      Hallo und grüß Gott zusammen,

      Ja, wieder einer der weg will. Aber mal ehrlich, warum auch nicht?
      Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

      Deshalb wag ich's mal. 2016 geht's los. New life Australia.
      Visum hab ich, arbeiten darf ich auch, kann also nur noch alles andere schief gehen.

      z.B. würde ich gerne nicht alleine abhauen. Clyde sucht also noch seine Bonnie.
      Unter 31 wär praktisch, dann wär das Visum für Dich erst mal temporär, aber ganz einfach mit work'n travel.

      Alles andere wird nicht einfach, das ist klar.

      Bude suchen, Arbeit... nicht gleich, aber irgendwann, und ganz wichtig: Keine kalten Temperaturen mehr. Ich mag den Winter einfach nicht.
      Und, nicht weiter als 20 min vom Strand weg.

      Traust Du Dich? newlifeaustralia@aol.de

      Frage an alle anderen... Schlagt mal nette Gegenden vor, Kriterien: warm (ganzjährig) nicht zuuuu schwül, Meer in Reichweite.

      Bin mal gespannt...

      DerMicha
    • Hi,

      mit Vorschlägen zur Partnersuche halt ich mich mal zurück...

      Ort zum Leben?

      Adelaide ist toll, Hills, Meer, Weinanbaugebiete vom feinsten.
      Standom macht tolle Wurstwaren und Brot, was auch Brot heißen darf ist auch erhältlich.

      Leider gibt's Winter.

      Daher vielleicht Brisbane und Umgebung?
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • RE: Perth (WA) wäre auch eine Option

      Vielen Dank für die vielen Anregungen.

      Elitepartner such ich jetzt keinen, zähle mich auch nicht zu dieser Gruppierung. Danke.
      Suche einfach nur ein nettes Mädel, das Lust auf Sonne und Sommer hat. Nix exotisches.

      Zum Standort...
      Denke, es könnte der Bereich um brisbane werden, da ich was mit Tourismus machen werde.
      Bin auf der suche nach einer bezahlbaren Immobilie momentan. Kann ruhig 20 oder 30 km von brisbane weg sein. Auch 50 zur Not. Nur die 20 min zum Strand wären mir schon wichtig.

      Frohe Ostern noch

      DerMicha
    • RE: Wieder ein Auswanderer

      Gibts denn in Australien keine frauen?
      Mit irgendwelchen leuten die du nicht kennst in ein land was du nicht kennst auszuwandern klingt wie der plot zu einer billig-realityshow im privatfernsehen...
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.