als koch nach down under

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • als koch nach down under

      hallo zusammen!

      ich möchte gerne im herbst nach australien gehen um dort zu leben und zu arbeiten, nun weiß ich aber leider nicht richtig wie ich es anfangen soll.....war schon 1.5 jahre da auf dem work and travel visa somit fällt das schonmal flach....am besten wäre es halt ein sponsor finden..aber wie?? oder vieleicht für das skilled visa bewerben...mit einer agency?
      wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet und mir ein paar tips geben könnte oder vieleicht kennt ja sogar wer wem der köche sucht :)

      gruß ronny
    • RE: als koch nach down under

      Herbst hat letzte Woche angefangen, das wird sportlich... ;)

      Womit anfangen? Na mit dem Visum.

      Verbringe mal einen Abend auf den Seiten des Immi-Amts und schau selber. Aufgrund der Info "Ich bin Koch" kann Dir keiner hier sagen, was Du fuer ein Visum brauchst. Da musst Du selber etwas Vorarbeit leisten, und Deine Punkte fuer Skilled Migration mal selber zusammenzaehlen.

      Ich denke uebrigens nicht, dass es am besten ist, einen Sponsor zu finden - dann bist Du naemlich von dem abhaengig, hast kein PR (= kein Medicare) und bist ueberhaupt ne ganze Ecke unflexibler, wenn Du zb denkst, dass der erste Job doof ist und Du was anderes finden willst.

      BTW, Seek sch... einen ja foermlich zu mit Stellenangeboten fuer Koeche - hast Du da schon mal rumgeschaut?
    • letzte Woche in der DIP FB Gruppe

      Job offer: The Hospitality Inn Port Hedland is looking for a qualified or experienced chef / cook. If you have good communications skills, be friendly, be a fast learner, reliable and honest. Apply now. We offer a great work climate, good pay, accommodation and some more extras. All applications needs to be send to alex@hospitalityinns.com.au
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D