Jobs in Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jobs in Sydney

      Hallo ihr Lieben, ich bin ab August Down Under und aktuell bemüht mich schonmal über Jobs schlau zu machen, damit ich nicht völlig perspektivlos da unten ankomme und am Ende nichts finde.
      Art der Arbeit ist mir vergleichsweise egal, nur eben nichts wofür man großartig Vorkenntnisse brauchen würde.
      Wenn also jemand von euch einen Tipp hätte wo ich mich (eventuell schon jetzt aus DE) bewerben könnte wäre ich sehr sehr dankbar. :)
    • RE: Jobs in Sydney

      Original von Brinez
      Hallo ihr Lieben, ich bin ab August Down Under und aktuell bemüht mich schonmal über Jobs schlau zu machen, damit ich nicht völlig perspektivlos da unten ankomme und am Ende nichts finde.
      Art der Arbeit ist mir vergleichsweise egal, nur eben nichts wofür man großartig Vorkenntnisse brauchen würde.
      Wenn also jemand von euch einen Tipp hätte wo ich mich (eventuell schon jetzt aus DE) bewerben könnte wäre ich sehr sehr dankbar. :)


      Hi,
      es ist nicht wirklich einfach, von Deutschland aus in Australien einen Job zu bekommen, da einfach sehr viele Backpacker auf der Suche sind. Vor Ort ist es wesentlich einfacher, da man auch oft vom Fleck weg eingestellt wird. Einige Jobangebote gibt es zum Beispiel an Schwarzen Brettern in Hostels etc. Wenn du Farmarbeit machen willst - wofür wirklich keine Vorkenntnisse nötig sind -, kannst du in einem Erntekalender schauen, wann was wo zu tun gibt.
      Eine Bewerbung aus Deutschland empfiehlt sich eigentlich nur dann, wenn du in deinem auch in Deutschland ausgeführten Job treu sein willst.
      Hoffe, ich konnte helfen!?
      Viele Grüße
      "Work & Travel in Australien - Richtig vorbereiten, reisen und jobben" (Ratgeber)
    • Ja ich hab schon oft gehört, dass das von Deutschland deutlich komplizierter ist und man im Grunde vor Ort wirklich recht schnell was findet, die Angst nehmen kann mir das aber nicht so wirklich. Deswegen bin ich doch bemüht das schon vorher zu erledigen, auch wenn's aufwendiger ist.

      Vielen Dank für die Links! :D