Kleine Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleine Vorstellung

      Guten Morgen :)

      damit man sich von jetzt an unter meinem Namen auch etwas vorstellen kann dachte ich sag hier mal Hallo.

      Ich bin Julia aus Baden Württemberg, habe jetzt grade vor zwei Wochen mein Abi gemacht und da ich im Herbst nicht gleich anfangen möchte zu studieren hab ich mich entschlossen ein Jahr Work and Travel in Australien zu machen.

      Bin was das angeht im Moment noch etwas überwältigt, weiß garnicht wie ich mir in nur 9 Monaten all die schönen Dinge ansehen will, die mich interessieren und hab mich jetzt hier angemeldet um Erfahrungsberichte durchzulesen und ein paar meiner zahllosen Fragen loszuwerden.
      Wäre natürlich auch schön hier schon ein paar Kontakte zu knüpfen, dann könnte man sich ab Sommer Down Under ja eventuell auch mal treffen.

      Wünsch euch einen sonnigen Tag!
    • hab ich mich entschlossen ein Jahr Work and Travel in Australien zu machen.


      1 Jahr = 12 Monate, nicht 9 Monate :D

      Zumindest ist es in NRW und wenn ich richtig liege auch in Australien so ...warum in BaWü ein Jahr nur 9 Monate hat ist mir rätselhaft :D

      Aber willkommen hier im Forum :)
      Under Construction
    • In BaWü ist vieles anders als man das vom Rest der Welt gewohnt ist. ;)
      Nee, ich hab da sehr clever aufgerundet, bin aber tatsächlich nur 8 Monate unterwegs, damit ich rechtzeitig zurück in Deutschland bin um mir Gedanken zu machen was ich und wo ich studieren will, vor der Entscheidung drücke ich mich ja jetzt erstmal.

      Danke für das Willkommen! =)