desert queen versucht es wieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • desert queen versucht es wieder

      nun ist es soweit - hurra :flag
      am 12. mai geht der flieger von frankfurt über abu dhabi nach perth.
      die "desert queen" wird gerade 'fit' gemacht und steht am 13. mai fix und fertig zum abholen bereit - für ein ganzes jahr :] :] :] :].
      wir haben ja so einiges nachzuholen und haben es uns ja auch redlich verdient.
      :] :] :] :]
      als reiseplan steht fest: ab in den norden und dann nach entwicklung der situation vor ort, wobei bis September cape york im plan steht und im februar tassie.
      der rest ist relativ offen -wie so immer bei uns.
      ciao
      michael
      michael
    • Hallo Michael,

      ich freue mich riesig fuer euch. Hatte oft an euch gedacht und gehofft, ihr schafft es wieder nach Australien.
      Vielleicht findet die Desert Queen den Weg zu uns fuer Kaffee und Kuchen.

      Viele liebe Gruesse
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Ich wünsche euch auch eine schöne und erholsame Reise.
      Nach so vielen Strapazen habt ihr euch das redlich verdient. :]

      Viel Spaß

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Wir freuen uns für euch!!!!
      Wir wünsche euch eine wunderschöne Zeit Down Under und freuen uns auf den Reisebericht, wenn ihr wieder da seid :)
      "Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken"


      [IMG]http://img208.imageshack.us/img208/2206/australien3190.jpg[/IMG]
    • Hallo Michael,

      das sind ja tolle Nachrichten :-). Schön, dass es Deiner Frau wieder so gut geht.
      Wünschen eine schöne Reise, viele tolle Erlebnisse und vor allem: bleibt gesund.

      Liebe Grüße
      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • RE: desert queen versucht es wieder

      Hallo Barbara und Michael, das ist die beste Nachricht seit langen zeit hier im Forum das ihr beide wieder nach DU geht. Toi Toi und bleib nur gesund alles andere werdet schon schafen. Guten Flug und tolle Zeit drüben. Lg. Zlata
    • vielen dank an euch für für die "glückwünsche" und das *gute gelingen*.=) :] =) :]
      wir werden uns mühe geben:D
      @gitte, die Idee mit kaffee und kuchen finde ich gut und die *einladung* dazu werden wir bestimmt annehmen:D =) :]
      liebe grüße an alle
      michael
      michael
    • Hey mate,
      ich freue mich sooooooo für euch!!!!!
      Lasst es euch gut gehen,seid vorsichtig und schreibt bitte ganz viel!!!
      Meine Gedanken reisen mit euch!
      Ganz liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Auch von mir eine gute Reise ! Ich wünsche euch vor allem keine gesundheitlichen Probleme und daß ihr alles versäumte nachholen könnt.
      Liebe Grüße aus Südafrika, Marianne
      Gruß
      @nna
    • Hi

      eine ganz, ganz tolle Reise auch von uns und vor allem eine gesunde und nur mit tollen Erlebnissen gefüllte Reise.
      Passt auf euch auf und geniesst die Zeit... :D

      alles gute euch

      pauline
    • Auch ich habe deine Einträge immer genau verfolgt und freue mich mit den Anderen, daß es nun für euch wieder los geht. Bleibt gesund und beweglich, damit ihr die Zeit DU so richtig genießen könnt.
      Und natürlich freue ich mich auch über ausführliche Berichte..... :]

      Gruß und eine tolle Zeit!

      Monika
      OWL-Stammtisch
    • Das freut' mich ganz dolllll für Euch!

      Ich habe oftmals an Euch, besonders an Deine Frau gedacht und mich gefragt, wie es Ihr wohl geht. Daher finde ich es schön, dass Ihr nun Euren gemeinsamen Wunsch der Australienreise wieder aufnehmen könnt :)

      Viel Spaß in Down Under wünscht Euch von ganzem Herzen
      Karin