Scenic Flight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Frau und meine Pänz in den Bungle Bungle 2010 ...750 AUD $ für 30 Min.
      Hubschauber ohne Fenster, also Top um Bilder zu machen, allerdings hasse ich es diese geniale Landschaft durch Hubschrauberlärm zu verschandeln. 8)
      Under Construction
    • Ich bin ein Gegner von diesen Rundflügen, Yepp! Ich bin zwar selbst 2 mal nach Lizard Island geflogen um aufs Tauchboot zu kommen, aber auf Ründflüge verzichte ich in DU generell. Ich mag es wie es ist und alles was ich nicht vom Boden aus sehe... da hab ich halt Pech gehabt. :)
      Ob jetzt deine Spot ein Scenic Flight wert sind, kann ich nicht beurteilen, aber über Wasser zu fliegen und etwas Reef zu sehen, ist jetzt für jemand der mal getaucht hat nicht sooo prickelnd. Da würde ich lieber das Geld in ein Tauchkurs investieren.

      Gras und Bäume von oben ? Okay, das muss jeder für sich entscheiden :D
      Under Construction
    • Hi,
      wir sind in von Coral Bay mit Propellermaschine übers Ningaloo Reef geflogen.
      Sah schon toll aus von oben.
      Habe mir leider den Preis nicht notiert. Hat schon hübsch was gekostet, aber nicht zu extrem sonst hätten wir's bleiben lassen.

      Fazit: empfehlenswert
      man hat sogar klein im Wasser Rochen und Reef-Sharks gesehen, dazu die vielen Farbschattierungen des Wassers....

      Tauchen kann und sollte man natürlich zusätzlich :)
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • RE: Scenic Flight

      Wir haben von Broome aus einen Flug zu den Horizontal Waterfalls gemacht. War super, aber teuer.

      horizontalfallsadventures.com.au/tour/broome-half-day-tour/
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • Wir hatten auch schon einen Heli Flug über die Bungle Bungles. Wie Mick schon schrieb... Das war der Hammer.

      Desweiteren waren wir von Kalbarri aus mit einer Chesna auf den Abrolhos Islands. Das war nicht übel, zumal wir von oben viele Wale gesehen haben. Aber in der Summe nicht so spektakulär. Da gibt es andere, weitaus faszinierende Sachen in WA zu entdecken!
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.