Gestrandet in Kalgoorlie.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestrandet in Kalgoorlie.

      Hallo Leute,

      Nach fast 4 Jahren Australien, 3 davon in Adelaide gehen wir mal vorübergehend wieder zurück nach Deutschland.
      Aufgrund von doppelter Staatsbürgerschaft und guten Jobs sowohl hier als auch dort können wir uns es momentan erlauben, mal wieder zu switchen.
      Und sooo das gelobte Land wie viele denken ist weder das eine noch das andere.
      Jetzt haben wir uns noch 10 Wochen reisen herausgelassen, auf dem Plan stehen Canning und Cape York. Kurz vor der Canning trafen wir dann auch noch auf Freund Gibor, mit dem wir den Track machen wollen, vielleicht auch noch mehr, man wird sehen, wie lange es der gute mit uns aushält ;)

      Tja.
      Unglücklicherweise sind wir nun aufgrund einer Autopanne gestrandet...
      und zwar in Kalgoorlie. Das benötigte Ersatzteil kommt hoffentlich Dienstag. Bis dahin heißt es Däumchen drehen und warten. Falls Leute hier wohnen sollten und wissen, wo heute oder morgen abend vielleicht die ein oder andere Kuh fliegt, lasst es uns wissen, damit wir nicht vor Langeweile verrecken hier.

      Relaxte Grüße aus Kalgoorie... das Adelaide muß ich noch rausnehmen...
      Relaxte Grüße von unterwegs...

      Micha
    • RE: Gestrandet in Kalgoorlie.

      Original von mccider
      ........Falls Leute hier wohnen sollten und wissen, wo heute oder morgen abend vielleicht die ein oder andere Kuh fliegt, lasst es uns wissen, damit wir nicht vor Langeweile verrecken hier....


      Auch ohne dort zu wohnen, weiß ich, dass sicherlich die eine oder andere Kuh auf dem Hwy fliegen wird.
      Aber, warum wollt ihr euch sowas anschauen? 8o

      Ansonsten ist hier was los:
      kalgoorlietourism.com/node/2571
      kalgoorlietourism.com/node/2404

      Und falls ihr noch am 10. dort sein solltet, müßt ihr euch unbedingt die Umbilical Brothers ansehen.
      eventfinda.com.au/2015/the-umb…e-for-children/kalgoorlie

      Hier schonmal ein Vorgeschmack:youtube.com/watch?v=5Iumbh4o3bU

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Gestrandet in Kalgoorlie.

      komm Wiluna ist auch schöhön.....
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)