Gutschein für Australien Reise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gutschein für Australien Reise

      Hallo Forum

      Wir haben bei einem Wettbewerb einen Gutschein im Wert von CHF 3'000.- für eine Australien Reise gewonnen. Dieser muss bis Ende 2015 beim Schweizer Anbieter www.travelaustralia.ch eingelöst werden. Die Angebote können dabei frei gewählt werden (Hotels, Rundreisen, Mietwagenreisen, Motorhomes, aber KEINE Flüge). Da wir es uns aus beruflichen Gründen dieses Jahr leider nicht einrichten können eine längere Reise zu unternehmen, bieten wir euch den Gutschein für CHF 2'300.- anstatt 3'000.- an. Bitte meldet euch bei Interesse.

      Viele Grüsse
      Katja
    • Verschenken ist das beste was Du machen kannst!!! Da freut sich bestimmt einer der die Reise auch antreten kann.
      MY IDEA OF "HELP FROM ABOVE" IS A SNIPER ON THE ROOF
    • 22 Tage/21 Nächte im DZ ab CHF 9998.- pro Person :rolleyes:


      Also ich könnte diese Jahr nochmal fliegen! Wenn für lau dann bitte PN!!!
      MY IDEA OF "HELP FROM ABOVE" IS A SNIPER ON THE ROOF
    • Der Gutschein hat immerhin einen Wert von CHF 3000.-, da darf man doch mit gutem Gewissen auch etwas dafür verlangen? :rolleyes:

      Willkommen in der Schweiz! Hier sind die Preise flächendeckend massiv höher als in Deutschland. Aber nicht nur Reisen kosten hier bedeutend mehr, auch Lebensmittel, alle Dienstleistungen und natürlich Wohnungsmieten. Dafür ist das Lohnniveau auch entsprechend hoch, was ja bekannterweise bei nicht wenigen Deutschen sehr beliebt ist :D.

      Ihr könnt euch ja zum Beispiel unter travelaustralia.ch/hotels-lodges für 3000.- günstige Hotels zusammenstellen, müsst ja nicht gleich die teuerste Rundreise buchen?!

      Ja der Gutschein ist übertragbar, einzige Bedingung ist, dass die Reise bis Ende Jahr getätigt wird und er gilt nicht für Flüge.
    • Bevor er verfällt würde ich ihn verschenken, mit gutem Gewissen.
      Aber mal was anderes, einlösen heißt ja nicht gleich antreten der Reise, oder?
      Mal angenommen ich würde ihn nehmen löse ihn in 2015 ein, trete aber erst 2016 die Reise an, muss doch möglich sein, oder?
      Dann könnte man ihn einfach nur für ne Woche Hotel in einer Stadt nutzen wo man eh 2016 ist.
      Under Construction
    • Ganz blöde Frage: können/dürfen Schweizer Staatsbürger nicht über ein Deutsches Reisebüro eine Reise buchen? Also wegen den Preisen, wenn ich in der Schweiz so massig Kohle verdiene, dann würde ich doch dort buchen wo es günstig(er) ist

      @Katja, kann es sein das Du im Auftrag von travelaustralia unterwegs bist? Wir haben schliesslich nicht ummesüns die Fragen gestellt :D

      @orb, den Gutschein hat Sie bestimmt gerade erst gewonnen :D...wobei ... auf FB findet man kein Gewinnspiel von den Schweizern =)
      Under Construction
    • Original von Micknick
      Ganz blöde Frage: können/dürfen Schweizer Staatsbürger nicht über ein Deutsches Reisebüro eine Reise buchen? Also wegen den Preisen, wenn ich in der Schweiz so massig Kohle verdiene, dann würde ich doch dort buchen wo es günstig(er) ist

      @Katja, kann es sein das Du im Auftrag von travelaustralia unterwegs bist? Wir haben schliesslich nicht ummesüns die Fragen gestellt :D

      @orb, den Gutschein hat Sie bestimmt gerade erst gewonnen :D...wobei ... auf FB findet man kein Gewinnspiel von den Schweizern =)



      hey hey komm mir nu ma nicht mit marktwirtschaft
      mal im ernst die einfachen menschen nutzen noch viel zu wenig die möglichkeiten die die globalisierung auch uns bietet
      das fängt bei reise buchen an geht beim bankkonto weiter grössere anschaffungen medizinische behandlungen kredite etz etz
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]