Reiseführer Südwestaustralien ab bis Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reiseführer Südwestaustralien ab bis Perth

      Hallo zusammen

      wir gehen im Dezember für 3 Wochen nach Australien und werden mit dem Camper den Südwesten bereisen. Gibt es einen guten Reiseführer den ihr mir empfehlen könnt? wo evtl. gute Campingplätze angegeben sind?

      Vielen Dank schon im voraus
    • Da kann ich 'Beautiful South' empfehlen, ein kleines Buch, umsonst im Touristenbuero in Perth zu bekommen. Man muss danach fragen.
      cookstours.com.au/books
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hallo,
      uns hat der Reiseführer vom 360°Verlag gute Dienste geleistet.
      "Westaustralien und das Top End" hieß er. Da ist auch der Süd-Westen gut beschrieben
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Wenn ihr mit dem Camper reist, sei euch der Guide "free camping in the south of WA" ans Herz gelegt. Dürfte in jedem Buchhandel zu erwerben sein und er enthält einige sehr schöne und kostenfreie Plätze!
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Original von Landjunge
      Wenn ihr mit dem Camper reist, sei euch der Guide "free camping in the south of WA" ans Herz gelegt. Dürfte in jedem Buchhandel zu erwerben sein und er enthält einige sehr schöne und kostenfreie Plätze!


      Kann ich nur unterstreichen. Hatten wir auch damals genutzt.
      Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte