Rugby World Cup 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rugby World Cup 2015

      Hallo, da noch keine Thema zum heuer statt findenden Rugby WC vorhanden ist, mache ich mal eins auf. Ich weiss, das das Turnier in England statt findet, jedoch, wie fast immer, mit australischer Beteiligung. Start ist am 18.09.2015 mit der Partie England - Fiji. Australien befindet sich in der selben Greuppe wie die Engländer und steigt dann am 23.09.2015 ins Geschehen ein.

      Hier alle Gruppen:

      Gruppe A:

      Australia
      England
      Fiji
      Uruguay
      Wales

      Gruppe B:

      Japan
      Samoa
      Scotland
      South Africa
      United States

      Gruppe C:

      Argentina
      Georgia
      Namibia
      New Zealand
      Tonga

      Gruppe D:

      Canada
      France
      Ireland
      Italy
      Romania

      Ich werde während der Weltmeisterschaft in Südamerika, speziell Argentinien und Chile sein, und, da Erstgenannte mit mischen, hoffe ich natürlich auf einige Liveerlebnisse in diversen Bars. Wo verfolgt ihr das Turnier?
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • in berlin im free tv leider nicht zu bekommen
      stell mal jemand link zu nem leistungsstarken livestreem hir ein alles was ich finde kommt nur sehr schmal in berlin an

      P.S.: Deutschland hat sich nicht qualifiziert ???? :rolleyes: :D :D
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

    • Ja, Deutschland schied (diesmal noch nicht mal so knapp) gegen Russland aus. Und das erst in der letzten Runde vor der Repechage Quali. Dies ist eine Quali aus vier Teams der Kontinente Asien, Afrika, Europa und Amerika. Hier qualifizierte sich Uruguay! Also auch Russland schied hier aus!

      PS: In Berlin wirds doch ne Kneipe/Pub geben, welche den Rugby WC überträgt?
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Landjunge ()