4 WD mit Rückgabe in Alice Springs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4 WD mit Rückgabe in Alice Springs

      Hallo,

      wir werden Anfang 2016 von Melbourne nach Alice Springs aufbrechen. Ich wollte eigentlich den Combo Camper von TCC mieten, nun hab ich aber gesehen, das TCC kein Office in AS hat.

      Da wir ja nun umplanen müssen, dachte ich, das wir uns einen 4 WD, mieten (keinen 4 WD Camper ---> Zelt etc. ist vorhanden). Welcher Vermieter für 4 WD hat denn Stationen in AS?

      Vielen Dank!
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Landjunge ()

    • Alice Springs reicht mir vollkommen, danke! Ich werde dann mal checken, ob die 4WD Autos haben...
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • RE: 4 WD mit Rückgabe in Alice Springs

      Wir testen im November Drive Beyond (drivebeyond.com.au/campervan-m…e/2-berth-campervan.html#), die scheinen ein tolles Preis/Leistungsverhältnis zu haben und sind gut ausgestattet. Man muss allerdings Dachzelte mögen...
      2011/12: Cairns-Sydney (5W), Melbourne-Adelaide (3W), Perth-Exmouth-Esperance-Margaret River-Perth (5W)
      2013: Perth-Darwin via Gibb River Road (4W)
      2015: Alice Springs-Oodnadatta Track-Nullarbor Plain-Perth (6W)
    • Danke für den Tip, meine bessere Hälfte liebt Dachzelte... Mal schauen, was sich da machen lässt... :D
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.