Guten Morgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen

      Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Ina und bin 36 Jahre alt.
      Ich war bereits 2x in Australien und im Mai 2016 planen wir unsere erste Australienreise mit unseren Kindern (5+2).
    • RE: Guten Morgen

      G'day mate,

      herzlich Willkommen hier.

      Oben über Suche wirst du sicherlich viele Infos zu deinen Fragen finden, wenn nicht, dann wird Dir sicherlich geholfen.

      Ich denke speziell wegen den Kindern werden einige Fragen auftauchen.
      Damit das nicht zu einer super Belastung führt solltet ihr möglichst Alles im Vorfeld abklären. Das fängt mit dem Flug / der Airline / den Sitzplätzen an, geht über Reiseart / Fahrzeugwahl hin zur Reiseroute / Reisedauer...
    • Ja das stimmt ich habe sehr viele Fragen und werde sie auch bestimmt stellen :)

      Ich durchforste seit 2 Wochendas Internet welche Region mit den Kindern am Besten ist und die Suche nach einem Camper ist auch sehr spannend. So weit im Voraus bekomme ich irgendwie noch keine vernünftigen Angebote. Mal schauen.

      Ihr werdet bald meine ganzen Fragen lesen ... :)
    • Original von dipsy233

      Ihr werdet bald meine ganzen Fragen lesen ... :)


      Und wir freuen uns drauf! :D



      Herzlich willkommen im Forum.

      Liebe Grüße
      Don't worry about the world coming to an end today. It is already tomorrow in Australia. :flag - Charles M. Schulz
    • RE: Guten Morgen

      Original von dipsy233
      Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Ina und bin 36 Jahre alt.
      Ich war bereits 2x in Australien und im Mai 2016 planen wir unsere erste Australienreise mit unseren Kindern (5+2).


      Hallo Ina, bei mir ist es ähnlich. Wir möchten im Februar nach Australien.