Flugverspätung, riesen Drama, Etihad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Lisa, und vielleicht checkst Du mal ;)
      1. Das Datum bzw. Alter der Threads und Beiträge auf welche Du antwortest
      2. Den Inhalt des bereits Geschriebenen, hier konkret (auch gemäss Deinem Link) für welche Flüge bzw. Airlines die EU-Fluggastrechteverordnung tatsächlich gilt
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Bluey schrieb:

      @Lisa, und vielleicht checkst Du mal
      1. Das Datum bzw. Alter der Threads und Beiträge auf welche Du antwortest
      Es ist auch nicht notwendig, dass neue Foris auf die ganzen alten Beiträge antworten :rolleyes: Das erinnert mich immer an Trolle, zumal die Antworten recht inhaltslos sind ....

      Ich hab gestern alle Benachrichtigungen abgestellt, weil es mir auf den Geist geht, dass mein Mail Account mit Antworten von Lisa19 zugemüllt ist.
      Gruß
      @nna
    • Um jetzt auch noch meinen Senf dazuzugeben: Die Strecke Cairns bis Frankfurt fliege ich jetzt seit 7 Jahren 2-4x pro Jahr mit wechselnden Fluglinien und bin auch vorher viel in Südost-Asien rumgekommen, und das meist auch in der Holzklasse. In dieser Zeit hatte ich auch schon meine Verspätungen inclusive erzwungenem Hotelaufenthalt oder Nacht im Terminal. Im Langstreckenverkehr kann das halt mal vorkommen. Bislang waren fast alle Airlines immer sehr bemüht hier für eine "zeitnahe" Ankunft und Kundenservice (Gutscheine, Hotel) zu sorgen. Ein Interkontinentalflug geht halt nicht auf die Minute genau zu planen und im Falle eines technischen Defekts ist mir eine fachgerechte Reparatur der Maschine allemal wichtiger.
      Ich mache daher KEINEN Stress sondern sehe die Sache gelassen. 10h Verspätung sind ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Ich kann aber schon die Enttäuschung über die Verspätung verstehen, hat doch der Flug immer noch viel Geld gekostet. Also Luft rauslassen, sich ärgern ist nicht gut für die Gesundheit.

      LG,

      -Richard
      Now - bring me that horizon! (Jack Sparrow)