Zugreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Habe für Oktober eine Zugfahrt - Indian Pacific, Sydney - Adelaide,
      zwei Tage später mit dem Ghan Adelaide - Alice Springs gebucht, 25 Tage später dann das ganze zurück. Einzelkabine. 4mal 24 Stunden.

      Hat das hier jemand schon mal gemacht?
      Man hört ja nur Gutes über die Great Southern Rail, sogar mein Autovermieter
      fand das gut, als ich meinen bereits reservierten Jeep dort storniert habe.

      Selbstverständlich habe ich dann in Alice für die 25 Tage einen anderen Jeep.

      ;)
      Over the Top
    • auch ich kann nix zum zugfahrn beitragen, sorry... wollte nur mal fragen welcher vermieter Jeeps vermietet? habe ich bis jetzt noch nie bei den gaenigen grossen vermietern gesehen.
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • Hat nix direkt mit der Marke "Jeep" zu tun.
      Meine Buchung bei Thrifty Alice Springs lautet auf "full sized 4WD-drive", Toyota LC oder Mitsubishi Pajero, den hatte ich letzten Herbst.

      Wenn ich die Zugreise im November hinter mir habe, gibt es sicher was zum Erzählen.
      Habe schon lange Zeit von einer luxuriösen Zugreise geträumt, so a la Orient Express, was mir vorschwebte war immer Canadian Pacific, Toronto - Vancouver.
      Jetzt ist es Indian Pacific/Ghan geworden. =)
      Over the Top
    • Zu deiner Zugreise kann ich leider nichts sagen.
      Aber in Port Adelaide wäre das National Railway Museum, vielleicht würde das als Einstimmung auf die Zugreise gut passen. Ich kann es dir gut empfehlen, sind eine Menge Lokomotiven und Waagons (auch der alte Ghan).
      Falls du dort hin fährst kann ich dir auch noch das South Australian Maritime Museum empfehlen.
      Kannst ganz easy mit der Bahn von der Innenstadt dort hin fahren.
      Port Adelaide ist ein schöner Stadtteil , wo man sich gut aufhalten kann.

      natrailmuseum.org.au/

      history.sa.gov.au/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olibr ()