Wo Inlandsflug buchen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo Inlandsflug buchen?

      Hallo zusammen,

      kann mir jemand sagen, wo ich am besten einen Inlandsflug buchen kann? Habe zwar einige australische Platformen gefunden, aber die sind doch erschreckend teuer (Mel-Darw ca.650$ oder Mel-Perth ähnlich).
      Flugzeit irgendwann Anfang bis Mitte August.

      Danke und Gruß, Eckhard
    • RE: Wo Inlandsflug buchen?

      Hallo Eckard,

      schau doch mal auf idealo.flug. Dort gibt es z.B. am 05.08.15 Direktflüge von Mel.-Drw. ab € 165. Da du nicht geschrieben hast mit oder ohne Rückflug, gehe ich mal davon aus, daß du einen einfachen Flug meinst, ohne Rückflug!? Mit Rückflug ab € 360.

      LG

      Padolle :)
    • RE: Wo Inlandsflug buchen?

      Original von Bilbo01
      Hallo zusammen,

      kann mir jemand sagen, wo ich am besten einen Inlandsflug buchen kann? Habe zwar einige australische Platformen gefunden, aber die sind doch erschreckend teuer (Mel-Darw ca.650$ oder Mel-Perth ähnlich).
      Flugzeit irgendwann Anfang bis Mitte August.

      Danke und Gruß, Eckhard


      So richtig nehmen sich die Plattformen nichts. Ich starte oft mit wotif.com/ und schau dann bei dem konkret guenstigsten Flug, ob es zb direkt ueber die Airline gebucht billiger waere. Die Unterschiede sind stets marginal.