Tom Tom go 500

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tom Tom go 500

      Meine arbeitskollegin möchte ihr tom tom updaten sprich aktuelleres kartenmaterial für ihre reise aufspielen. Jedesmal wenn sie das gerät am computer anschliesst kommt die meldung Gerät nicht angeschlossen. Eine Installations cd hat sie nicht. Weiss jemand rat?
      Back on track,
      moving forward to AUS


      heart strong @ Niederrhein :flag
    • software beim hersteller runterladen inkl treiber UND INSTALLIEREN (kein witz das wird oft vergessen)
      aufs betriebssystem achten

      oder wegschmeissen und fürs androidhandy HERE rladen und kostenfrei nutzen mit weltweit immer aktuellen karten :D
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • G'day mates
      Ich habe mir für mein TOM TOM im Internet eine Straßenkarte gekauft ca 100 € und dann auf meinen PC auf eine Speicherkarte geladen und dann brauchte ich die Speicherkarte von ganz Australien nur noch in mein TOM TOM einzuschieben. Bin mehr als zufrieden.( Gerd)
      Dateien
      • super.jpg

        (7 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )