Restauranttipp Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Restauranttipp Perth

      Hallo zusammen,
      nachdem die Route für WA Okt/Nov. 2015 weitgehend geklärt ist, würde ich mich über einen Restauranttipp in Perth freuen. Wir wohnen am Kings Park und haben (noch) kein Auto. Wir würden gerne gut und stilvoll Essen gehen - rustikal wird es unterwegs ohnehin noch. Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich. Vielen Dank.
      Viele Grüße
      DoNo
    • RE: Restauranttipp Perth

      Hallo DoNo,
      wie wäre es mit dem Miss Maud. Dort gibt es ein schwedisches Buffet. Das Restaurant ist in der Innenstadt.
      missmaud.com.au/Restaurant.aspx
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • Am Kings Park gibt es die Swan Brewery, muss eine tolle Aussicht haben. Vielleicht etwas teuer, aber dafür etwas besonderes.

      theoldbrewery.com.au/
      tripadvisor.de/Restaurant_Revi…th_Western_Australia.html

      Im Kings Park wäre noch das Fraser's. Liegt direkt im Park.
      Hat sehr gute Bewertungen.
      tripadvisor.de/Restaurant_Revi…th_Western_Australia.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olibr ()

    • ...auch Dir vielen Dank - damit bin ich ja schon mal ganz gut versorgt.

      Sonnige Zeit
      DoNo
    • RE: Restauranttipp Perth

      Hallo Elvira,

      danke für den Tipp....aber ob ich rund um den Globus fliege, um schwedisch zu essen überlege ich mir doch noch mal ;)

      Schöne Woche
      DoNo
    • Bluewatergrill in Applecross mit einer spektakulären Aussicht über den Swan river, wenn man draussen sitzen kann.
      Kostet aber auch entsprechend.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • ..vielen Dank - sieht auch gut aus, ist aber leider schon etwas außerhalb. Wir haben in Perth kein Auto zur Verfügung.

      Schöne Woche
      DoNo
    • RE: Restauranttipp Perth

      Wenn ihr am KP wohnt, gehe ich davon aus, dass ihr im Sullivans seid? Gut zu Fuss erreichbar entlang des Flusses (ca.20-25Min.) oder mit dem BlueCat-Bus (gratis) ist die Lucky Shag Bar beim Anlegesteg vor dem Bell Tower. Abends oft Live-Musik, die Skyline Perth's vor Augen. Wir sind Anfangs Okt. wieder im Sullivans und werden das Lucky Shag sicher wieder besuchen.
      luckyshagbar.com.au
    • RE: Restauranttipp Perth

      Hallo Timog70,

      ja, wir wohnen im Sullivans - danke der Tipp klingt gut. Dir/Euch auch eine schöne Reise...wir sind ja erst Mitte Oktober dort.

      Sonnige Grüße
      DoNo
    • Hallo Surreal Rider

      vielen Dank für Deinen Post. Die Internettipps habe ich mir auch schon angeschaut....manchmal gibt es ja einen persönlichen Tipp, der (noch) nicht da gelandet ist oder bei der Auswahl hilft.

      Schöne Woche
      DoNo
    • RE: Restauranttipp Perth

      Leider mussten wir feststellen, dass der BlueCat die Route gewechselt hat. Er fährt nun nicht mehr am Sullivans vorbei. Wahrscheinlich wegen der Bauerei um die Esplanade rum. Wir hoffen, Ihr hattet trotzdem eine gute Zeit. Wir waren jedenfalls im Lucky Shag und haben das Ende unserer Tour gefeiert.
    • RE: Restauranttipp Perth

      Hi timog70,
      wir waren auch im Lucky Shag...nach dem Rottnest Trip, hat uns gut gefallen. Das mit dem Bus macht nix - dafür kann man ebenfalls kostenfrei die Linie 950 nutzen, die m. E. von den Haltestellen her ohnehin besser ist.

      Schönes Wochenende
      DoNo