Quark in Sydney??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quark in Sydney??

      Hi!

      Ich weiß, das Thema Quark wurde hier schon mehrfach diskutiert, und angeblich soll's in SA ja tatsächlich ab und an mal einen "Quarg" geben, aber wie ist den aktuell die Lage in Sydney? Jemand nen Tip?

      Hab schon diverse Aldis, Coles und Woolis durchgescannt -no chance :(

      Wir hatten neulich ein paar wirklich leckere Zwetschgen vom Haymarket und kamen dann auf die Idee Zwetschgenknödel zu machen, aber die australische Quark-less-ness vereitelt jetzt schon seit Wochen unsere Pläne :(

      Gruß
      Der Whopper...
    • RE: Quark in Sydney??

      Ok, vielen Dank für die Tipps!

      Dann hole ich mal das Gold aus dem Keller, und dann testen wir das aus! :D
    • RE: Quark in Sydney??

      Oh man, ist ja witzig: Habe meiner Freundin eben von den Ergebnissen der Quark Recherche berichtet, da schickt sie mir ein Bild von nem Quark zurück! :o

      Den hat sie heute Morgen gefunden im Aldi in North Sydney!

      Regular Quark
      Swiss
      European Style
      Cottage Cheese

      200gr für 2,69

      Qualität und Konsistenz ist noch nicht getestet, aber ich werde darüber berichten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von holywhopper ()

    • RE: Quark in Sydney??

      Da ist er...
      Dateien
      • Quark.jpg

        (81,75 kB, 172 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RE: Quark in Sydney??

      Wirklich lustig - habe gerade in der Sonne mit meiner Frau das letzte Stueck Kaese-Sahne Torte gegessen die eine Freundin gestern zur Party mitgebracht hat.

      Und was soll ich sagen - die Freundin hat den Quark auch bei Aldi gekauft. Allerdings in Miranda, dafuer aber im Angebot (Silber gegen Quark 1:1 :D).
      @ Sydney
    • RE: Quark in Sydney??

      Quark-Schwemme in Australien! :D :D :D
    • Tja, so ist das eben: Da bereitet man sich Ewigkeiten darauf vor ein Visum zu bekommen und seinen Krempel und sich selbst hier her zu schaffem. Dann ist man irgendwann hier, denkt wunderbar, all good, und dann das: Kein Quark! 8o

      Und wie es der Zufall so will, steht meine Freundin genau jetzt in der Küche, um das Experiment Zwetschgenknödel abzuschließen - mit Pflaumen, denn Zwtschgen habe ich in letzter Zeit auch keine mehr gesehen. :(

      Ich sag's euch, das Leben hier kann so hart sein, man glaubt es kaum...! =) =) =)
    • Original von holywhopper
      Tja, so ist das eben: Da bereitet man sich Ewigkeiten darauf vor ein Visum zu bekommen und seinen Krempel und sich selbst hier her zu schaffem. Dann ist man irgendwann hier, denkt wunderbar, all good, und dann das: Kein Quark! 8o

      Und wie es der Zufall so will, steht meine Freundin genau jetzt in der Küche, um das Experiment Zwetschgenknödel abzuschließen - mit Pflaumen, denn Zwtschgen habe ich in letzter Zeit auch keine mehr gesehen. :(

      Ich sag's euch, das Leben hier kann so hart sein, man glaubt es kaum...! =) =) =)


      =) =) =)
      Bondi - Kirribilli - Cronulla

      Oh Sydney my Sydney
    • Oh Krause,
      du hast ja so recht! Das Leben ist schwierig und ungerecht.
      Kaum hatte ich mich mit meinem Quark-Erlebnis von vor mehr als 10 Jahren entblößt, schreibt ihr hier, wo die die Schlemmer-Ecken liegen.
      Besser zu spät als niemals.
      Nun lebe ich in Queensland, und da dauert alles länger als sonstwo.
      For we are Young and Beautiful
    • Ich war jetzt seit ueber 5 Jahren nicht mehr hier im Forum und das wichtigste problem ist noch immer Quark es ist richtig toll dabei hat sich auf der Quark fron doch einiges getan.

      leider kaufen nicht genug leute Quark dann wird er wieder alt und abverkauft und aus dem sortiment genommen. also ganz wichtig wenn ihr irgendwo Quark seht soviel wie irgend moeglich kaufen dann gute sachen draus machen alle Nachbarn einladen diese mit quark zur ekstase bringen dann die Rezepte weitergeben damit auch diese staendig Quark kaufen.

      Wenn dan Quark ein massenprodukt geworden ist dann gibts weniger engpaesse bei Quark.

      barambahorganics.com.au/organic-cheese/organic-quark/

      woolworths.com.au/Shop/Browse/…le-quark&productId=168855
    • Oh je,
      und kein Schwarzbrot! Hilfe, ich verhungere.
      Und nun gibt es etwas, das Kale genannt wird. Es ist kein Grünkohl, sieht aber fast so aus.
      Ich bin schon so dünn und schlapp, dass ich ich im Briefkasten meiner Nachbarin wohne.
      Nun will sie auch noch $20 Miete die Woche dafür. Ist das angemessen?
      For we are Young and Beautiful
    • Original von Macrotis
      Oh je,
      und kein Schwarzbrot! Hilfe, ich verhungere.
      Und nun gibt es etwas, das Kale genannt wird. Es ist kein Grünkohl, sieht aber fast so aus.
      Ich bin schon so dünn und schlapp, dass ich ich im Briefkasten meiner Nachbarin wohne.
      Nun will sie auch noch $20 Miete die Woche dafür. Ist das angemessen?


      Wieso soll Kale kein Grühnkohl sein?
      Bondi - Kirribilli - Cronulla

      Oh Sydney my Sydney
    • Original von rupert.in.perth
      leider kaufen nicht genug leute Quark dann wird er wieder alt und abverkauft und aus dem sortiment genommen. also ganz wichtig wenn ihr irgendwo Quark seht soviel wie irgend moeglich kaufen dann gute sachen draus machen alle Nachbarn einladen diese mit quark zur ekstase bringen dann die Rezepte weitergeben damit auch diese staendig Quark kaufen.
      [/URL]


      Genau. Kaufen wir für $7.40 pro 450g die Regale bei Woolies und Co leer und machen das Duopol noch stärker :baby:. Da kauf ich lieber die Reste, weils keiner haben will, zum halben Preis. Vielleicht bringt ja Aldi Quark zu vernünftigen Preisen... ?(
      Adelaide, (ex München)