Neuer Reiseführer Australien Ostküste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Reiseführer Australien Ostküste

      Hallo Forum,

      hiermit möchte ich euch meinen neuen Reiseführer "Nationalparkroute Australien - Ostküste" vorstellen.

      Der Reiseführer stellt die schönsten Highlights zwischen Cairns und Sydney vor, außerdem gibt es ein Extra-Kapitel zum Thema Ayers Rock.

      Falls Ihr also auf der Suche nach einer aktuellen Alternative zum Lonely Planet seit, schaut einfach mal bei Amazon rein:
      goo.gl/2zdCYB

      Alternativ kann man das Buch natürlich auch "ganz normal" beim Buchhändler in Deutschland, Österreich oder der Schweiz bestellen.

      Falls jemand den Reiseführer bei sich im Blog vorstellen möchte, bitte eine PN schicken. Ich kann bei Bedarf Rezensionsexpemplare organisieren.

      Viele Grüße,

      Bianca
      Dateien
    • Vielen Dank nochmal an alle Leser, die mitgeholfen haben, dass "Nationalparkroute Australien - Ostküste" der Nr. 1 Australien-Reiseführer bei Amazon geworden ist.


      Ihr seit fantastisch!

      Liebe Grüße,

      Bianca
      Dateien
    • RE: Neuer Reiseführer Australien Ostküste

      Auf ...Keine Werbung... Mod DT... ein cooles Regal nur ganz allein für meine Australien-Reiseführer anfertigen lassen...

      Tolles Design, sehr individuell und ein vergleichsweise vernünftiger Preis...
      Ich finde, das gibt es leider nur zu selten...
    • Hab mir das Buch jetzt auch gekauft, für unsere nächste Reise.
      Bin natürlich noch nicht durch, aber hatte übers Weekend mal ein wenig Zeit zum durchstöbern.
      Der Aufbau des Buches ist übersichtlich und die SmartRoute ein prima Planungstool!
      Was mir fehlt, vielleicht habe ich es beim Stöbern aber einfach nicht gefunden, sind Erklärungen zu den verwendeten Symbolen (wobei die meisten schon klar sind) und Stadtpläne, oder zumindest Kartenmaterial zu den grösseren Städten.
      Ansonsten ein super Reiseführer und ich freue mich schon auf die detailliertere Planung damit...
      04/05: Perth - Southwest - Red Centre - Adelaide - Melbourne - Sydney - Brisbane
      08: Cairns - Savannah Way - Darwin - Uluru/Kata Tjuta - Gibb River Road - Broome - Southwest - Perth - Sydney
      11/12: Tasmanien - Melbourne - Grampians- Adelaide - Flinders Ranges - Snowy Mts - Sydney
      17: Cairns - Townsville - Sunshine Coast - Brisbane - Gold Coast - Sydney
    • Sieht gut aus :) Und die Rezessionen scheinen auch zu stimmen :)

      Wie bist du denn an einen Verlag gekommen, wenn ich fragen darf? Hab auch immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt ein Buch zu schreiben. Hast du die einfach angeschrieben?
      :)
    • Hallo,

      wir haben Ihn gekauft und schon vor Ort benutzt, leider ist er im Auto in Australien ;)
      Gibt es im Buch einen Bericht über den Cape Meville NP ?
      War jemand schon dort ?
      Cape York ist Zeitlich nicht drin, aber der NP sieht ganz super aus.

      Grüße,
      Thommy
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
      <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist Verkauft seid 2022/07 :thumbsup:
    • Hallo an alle,

      danke für das Lob - freut mich, dass der Reiseführer gut ankommt. Australien ist schon seit über 10 Jahren mein zuhause und es tut gut, die schönsten Seiten vorzustellen. Die meisten Fotos im Buch sind quasi aus dem "Familienalbum".

      @Fjoergyn - ich hab das Angebot vom Verlag bekommen, weil ich für denselben Verlag (Conbook) bereits ein anderes Buch geschrieben habe. Zum Glück kann kann man heutzutage, wenn man einen passenden Lektor fürs Projekt findet (und aus eigener Tasche bezahlt), aber auch gut Bücher im Eigenverlag veröffentlichen.

      @Thommy - Der Reiseführer konzentriert sich auf die Route Cairns - Sydney, [i]Cape Melville National Park[/i] ist also nicht mehr mit dabei.


      Viele Grüße,

      Bianca