Torndirrup - Teile geschlossen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Torndirrup - Teile geschlossen?

      Hallo zusammen,
      sind die Zugänge zu "GAP" and "Natural Bridge" derzeit tatsächlich geschlossen? Falls ja - lohnt der Abstecher in diese Ecke dann noch oder reichen dann die anderen Küstenabschnitte? Oder kann man das Auto wo stehen lassen und trotzdem hinlaufen. Ich habe "GAP Road closed" auf einer der Parkseiten gelesen.
      Vielen Dank...kurz vorm Abflug
      DoNo
    • RE: Torndirrup - Teile geschlossen?

      Am Gap wird derzeit gebaut. Ob man trotzdem hinkommt, weiss ich nicht. Die Fahrt von Albany zum Discovery Centre am Ende der Frenchman Bay Road wird sich aber mit Sicherheit trotzdem lohnen. discoverybay.com.au/historic-whaling-station


      Im Tourist Bureau wird man euch genau sagen koennen, was man anschauen kann.

      australiassouthwest.com/Listing/Albany_Visitor_Centre
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • RE: Torndirrup - Teile geschlossen?

      Hallo Frieda,

      danke für die Info - da wir ohnehin weniger Zeit als Ideen haben, denke ich so kurz vor Abflug eben darüber nach, den "Schlenker" weg zu lassen und eine andere Route zu fahren, falls wir an die Highlights nicht hin kommen.

      Mal sehen...

      Viele Grüße....1 day to go
      DoNo