Greyhound Bus Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Greyhound Bus Erfahrungen

      Bis jetzt bin ich noch nie mit dem Bus in Australien Unterwegs gewesen, bei meiner nächsten Reise wäre es vielleicht praktisch.

      Weiss wer wie die MItreisenden in den Bussen bei Grayhound so sind ? ich möchte mich im Bus erholen und am besten möglichst viel schlafen und nicht nur anderen beim Party machen zuhören.
    • RE: Greyhound Bus Erfahrungen

      Weiss wer wie die MItreisenden in den Bussen bei Grayhound so sind ? ich möchte mich im Bus erholen und am besten möglichst viel schlafen und nicht nur anderen beim Party machen zuhören.


      Also, bei meiner Greyhoundfahrt (2012) waren die Mitreisenden recht ruhig und freundlich.
      Ausser 2 Reihen hinter mir, da saßen 2 jüngere Backpackerinnen, die ununterbrochen herumgealbert haben (hatten ihre Angst wohl mit Alkohol betäubt).

      Aber wenn ich in die Zukunft schauen könnte, um dir zu sagen wie dann deine Reisebegleiter sein werden, wäre ich jetzt Millionär. ;)

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Ich war schon öfter mit Fernbussen unterwegs, nicht nur, aber auch mit Greyhound.
      Bisher war es in den Bussen eigentlich immer recht ruhig. Die meisten Leute schlafen, hören Musik oder surfen dank free Wifi im Internet.

      Eine Party sollte es in den Bussen schon alleine wegen des Alkoholverbots nicht geben.
      Dass Leute sich etwas lauter unterhalten, kann natürlich passieren, aber dann kann man sich ja ein Stück wegsetzen.
    • Original von Equinox
      Dass Leute sich etwas lauter unterhalten, kann natürlich passieren, aber dann kann man sich ja ein Stück wegsetzen.


      Ohrenstöpsel sind auch zu empfehlen. :]



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.