Thai Air

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wir werden nächstes Jahr von BKK-Perth mit Thai Air mit dem Dreamliner fliegen.
      Dank gesammelter Punkte werden wir in der Business sitzen,
      Bei Seatguru ist die erste Reihe, also Reihe 11, gelb gekennzeichnet. Was ja immer nicht ganz so gut sein soll. Und ausgerechnet die haben wir bekommen. Kennt sich jemand aus und kann seine Erfahrungen mitteilen?
      Danke im Voraus!!!
    • RE: Thai Air

      Original von muhtsch
      wir werden nächstes Jahr von BKK-Perth mit Thai Air mit dem Dreamliner fliegen.
      Dank gesammelter Punkte werden wir in der Business sitzen,
      Bei Seatguru ist die erste Reihe, also Reihe 11, gelb gekennzeichnet. Was ja immer nicht ganz so gut sein soll. Und ausgerechnet die haben wir bekommen. Kennt sich jemand aus und kann seine Erfahrungen mitteilen?
      Danke im Voraus!!!



      hab grad bei Saatguru nachgeschaut, die beiden Sitze sind dort gelb vorgemerkt, da sie in der Nähe der Galleys sind - sollte also nicht wirklich ein Problem sein.
      Alois
    • ok. Ich kann da nicht viel alleine machen, da es ein Freiflug ist und es über MP von UAL gebucht ist. Ich weiß gar nicht ob es die Mühe macht bei UAL nach der Buchungsnr. zu fragen um dann etwas zu ändern. Vielleicht sind die Plätze so ok, nur deshalb habe ich gefragt.