Taxback 2010 nicht gemacht - Strafe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taxback 2010 nicht gemacht - Strafe?

      Hallo Leute,

      ich habe 2010 3 Monate in AUS gearbeitet, aber mein taxback nicht gemacht. :baby:

      Mit wievielen AUD Strafe muss ich denn rechnen, wenn ich das dieses Jahr noch nachträglich stelle? Hat irgendjemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

      Hier im Forum wurde gesagt, dass man ohne das zu machen kein Visum mehr bekäme...ich war danach aber noch 2x als Touri in Australien... O_o
      Wird das erst wieder relevant, wenn man ein anderes als das Touri Visum beantragen möchte?

      Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe...! :)
    • RE: Taxback 2010 nicht gemacht - Strafe?

      Benutz mal die Suchfunktion hier im Forum. Sowas wurde hier schon öfter in Threads behandelt.

      Inwiefern das ne Strafe geben kann, keine Ahnung. Aber einfach mal jetzt das Richtige tun und es nachholen kann sicher net schaden. Du stehst immer besser da wenn du es jetzt nach holst als wenn es doch mal raus kommt solltest du dich um ein "Arbeitsvisum" bewerben. Vor 7-8 Jahren habe ich als ich eingewandert bin wieder die selbe Steuernummer gehabt/bekommen die ich schon mit dem WHV ein paar Jahre zuvor hatte.

      Kommt wohl auch etwas drauf an ob du ihnen Geld schuldest, oder sie dir. Da musst du dich eben einlesen und ausrechnen. Hier persönliche Erfahrung im Bekanntenkreis. Ewig später Steuererklärung gemacht und das Steueramt hat einfach zurück gezahlt was Zuviel eingezahlt wurde.