Tausche Australische Dollar gegen Euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tausche Australische Dollar gegen Euro

      Bin vor kurzem aus meine Australien Urlaub wiedergekommen. Da ich erst zum Ende hin meinen Camper verkauft habe, habe ich noch jede Menge australische Dollar (AUD) die ich gerne in Euro tauschen würde. Die Wechselkurse sowohl für den Ankauf wie auch den Verkauf von Dollar bei deutschen Banken sind eine Frechheit.

      Vielleicht braucht ja jemand Dollar. Ich tausche zum Mittelkurs zwischen An- und Verkaufskurs. So haben wir beide was davon. Es ist ja nicht schlecht ein paar Dollar in der Tasche zu haben wenn man nach Down Under kommt (-:
      www.ykut.org - Traveling the world with social and environmental commitment
    • Hallo Busch,

      ja, ist noch aktuell. Ich habe schon mit ein paar Personen getauscht, aber das waren immer nur Beträge bis 1000 AUD. Daher ist noch eine ganze Menge da. Das Geld ist in bar in Deutschland und ein kleinerer Betrag auch noch auf unserem Konto in Australien. Der Mittelwert aus Ankauf und Verkauf von heute liegt nach meiner Recherche bei 1,465. Ich habe mal einen Screenshot angehängt. Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach…..
      Dateien
      www.ykut.org - Traveling the world with social and environmental commitment
    • Ich will nicht lange Diskutieren
      in D nutz mir das Geld nichts da ich noch in HK bin
      2. lade Dir die App Currency aufs Handy und gucke da was der Kurs sagt
      3. Wie stellst Du Dir den Deal vor ?
    • Ich hab auch keine Lust auf lange Diskussionen (-: ! Wir haben ca. 800 AUD auf einem Westpac Konto in Down Under. Wenn Du ein Konto vor Ort hast könnten wir Dir das Geld überweisen und Du überweist uns den entsprechenden Betrag auf ein deutsches Konto. Zur Sicherheit habe ich jetzt mit einigen die Personalien samt Kopie des Ausweises ausgetauscht…….

      Das sind übrigens "Wir"…..da weißt du schon mal mit wem Du es zu tun hast und das man uns vertrauen kann….ykut.org
      www.ykut.org - Traveling the world with social and environmental commitment