Pizza Kit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Forum,
      Hat von euch schon mal jemand in Sydney oder allgemein in Australien ein "Pizza Kit" im Supermarkt gefunden? Ich rede von diesem vorgefertigten Rollteig, wo auch meistens ein Glas mit Tomatensauce dabei ist.
      Sowas z.B. Pizza Kit
      Dieser vorgebackene runde Teig von Woolies ist nicht so toll.
      Den Teig selber machen ist gut aber nach der Arbeit habe ich dazu kein Bock mehr. Vielleicht hat ja jemand hier schon mal ein Pizza Kit entdeckt?

      Gruss

      Tassie Tiger
    • Gesehen hab ich noch keines Aber : kaufe Dir doch einfach pitafladen oder anderes flatbread vom coles oder wollies.Oder sogar puff pastry.

      Dann nimst Du tomato paste,bringst das mit wasser auf die gewuenschte Dicke,tust etwas getrockneten oregano,olivenoel event.etwas Salz und gieb ihm.

      Habe ich schon zigmal mit standing Ovation gemacht.

      Havefun

      Cheers
    • Bei Woolies kannst du in der Kühlabteilung, so bei den gekühlten Nudeln und der Filo Pastry auch
      fertigen Teig zum Ausrollen kaufen. Ist in so nem Beutel. Ob s den in jeder Filiale gibt weiß ich net.
      Wenn ich dran denk schau ich morgen was das für ne Marke ist. Ich arbeite für Woolies und ist mir erst letzins aufgefallen. Dazu gibt's bei der Tomato Paste im Regal ne fertige Pizza Sauce zum rausdrücken..
      Gab im Gefrier mal so nen Kit aber wurde ausrangiert.
    • Hi All,
      Danke fuer die Antworten!
      @LizSpies: Wenn du fuer Woolies arbeitest schreib mal bitte 'ne Mail "an Alle" und fordere das fuer die German Immigrants das Knack&Back Pizzakit in das Sortiment aufgenommen wird. Ich kaufe mindestens 1 x die Woche. Wenn du das auf alle deutschen in Australien hochrechnest muesste sich das doch lohnen :]
      Ich habe mir jetzt mal den Fertigteig aus dem Kuehlregal geholt. Die Sauce mache ich natuerlich selber.

      Gruss
      Tassie Tiger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tassie Tiger ()

    • Habe die Traditional Pizza Base der Marke Woolworth Gold genommen.
      Nicht toll aber ok. Ein wenig trocken aber mit der richigen Tomatensauce und Belag ist es ok.
      Ich probiere nochmal ein paar andere aus bis dann endlich das Knack&Back im Sortiment ist ;)

      See ya...
    • Und wenn es das nicht gibt, dann würde ich den Teig und die Soße selbst machen. Ist ja nicht unbedingt schwer. Schmeckt zudem auch viel besser.
      Männer wollen Frauen ohne Vergangenheit. Frauen wollen Männer mit Zukunft. Und ich will einfach nur eine Pizza.
    • Pizza ist doch italienisch, oder?
      Weshalb möchte man denn das auf deutsch in Australien?
      Vor vielen, vielen Jahren – das war bevor Aldi seine Füßchen in die Tür zwischen Woolies und Coles gestellt hatte – gab es in dem Supermarkt meines Vertrauens Quark. So richtigen Quark, nicht Hüttenkäse oder wie das sonst so heißt, sondern richtigen Quark. Hergestellt in New Zealand.
      12 Becher im Regal. Ich hab sie alle gekauft. Checkout Chick hat mich nur linde angelächelt. Das war das Ende von Quark in Australien.

      Was ist verkehrt mit Domino’s? Anruf genügt, die haben meine Details, ich zahle online, und eine schnuckelige Studentin – na ja manchmal nicht so schnuckeliger Student – bringt es zur Tür. Hau rein Kapelle.
      No washing up, no worries.
      For we are Young and Beautiful
    • Hey,
      du kannst auch einen großen Haufen Teig zubereiten und diesen ausgerollt einfrieren und dann nach belieben rausholen, genau wie TK-Pizza nur noch nicht belegt.
      Allerdings muss ich sagen, das mein Teig in 2 min geknetet ist und geht während ich Paprika und Tomate schneide und Käse reibe..daher friere ich selbst nie ein.
      Nur so eine Idee von mir.

      Grüße.
    • Original von jonasmaurer74
      Hey,
      du kannst auch einen großen Haufen Teig zubereiten und diesen ausgerollt einfrieren und dann nach belieben rausholen, genau wie TK-Pizza nur noch nicht belegt.
      Allerdings muss ich sagen, das mein Teig in 2 min geknetet ist und geht während ich Paprika und Tomate schneide und Käse reibe..daher friere ich selbst nie ein.
      Nur so eine Idee von mir.

      Grüße.


      Genau das wäre auch meine Idee gewesen - do it yourself... ;)
      "Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."

      Jean-Jacques Rousseau