Visa nochmal beantragen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Visa nochmal beantragen ???

      G day everybody,
      ich habe eine frage zwecks wegen visa 461 nochmal zu beantragen.
      Meine Freundin und ich haben uns damals (2011) für das 461 visa beworben(de facto über New zealand citizien) und es wurde auch akzeptiert.
      Habe damals ein 5 jahres visa bekommen. was nächstes Jahr im November abgelaufen wäre.
      Dieses Jahr hatte ich einen Notfall im juni und musste nach hause nach Deutschland und musste mir mein super ausbezahlen lassen, wodurch ich mein visa selber canceln musste) das die auszahlung stattfinden konnte.
      Da ich aber nicht in Deutschland bleiben will kommt jetzt meine Frage:
      Muss ich mich jetzt nochmal ganz normal mit dem 461 visa bewerben oder macht es sinn meine ansprechpartnerin von damals zu kontaktieren und ihr die Situation zu schildern)
      Müsste ich auch jetzt nochmal unsere Beziehung nachweisen ( haben einen sohn in Australien bekommen und die letzten 3 anhalb jahre in Perth gewohnt.
      Versuche die ganze zeit die australische Botschaft in Berlin zu erreichen aber da kommt keine E-Mail zurück oder telefonkontakt.
      wohne leider nicht um die ecke ;(
      würde es einen unterschied machen hier in Deutschland noch zu heiraten?
      würde mich über antworten sehr freuen oder es vielleicht jemand gibt der die gleiche Situation auch schon mal hatte...
      C ya and thanks for your time
      Daniel