Reisebericht Western Australia 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reisebericht Western Australia 2015

      Hallo zusammen,

      ich habe mal angefangen unsere diesjährigen Reiseerlebnisse in West-Australien nieder zu schreiben.

      Der Anfang ist mal wieder etwas textlastig, aber das gibt sich im weiteren Verlauf. Also, wer Lust hat mal rein zuschauen, findet den Bericht hier!

      Wie immer werde ich den Bericht dann je nach Zeit und Lust mit und mit vervollständigen.

      Schönes Wochenende noch,
      Gruß Gerd
      But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
      I will never do it again.
      It really has no sense.
      A wise forum member

      bgp-welt.de
    • Wow, das sind ja mal großartige und stimmungsvolle Bilder. Da kann man wirklich hautnah dabei sein. :flag

      Danke auch für die Hinweise zum Miet-Camper und den Eintrittspreisen zu den Nationalparks, das werde ich bei meiner Reiseplanung auf jeden Fall mit bedenken. ;)
    • Hallo zusammen,

      zuerst mal danke für Eure Rückmeldungen, das motiviert weiter zu schreiben! Hatte über die Feiertage nun auch wieder ein wenig Zeit und habe am Reisebericht zu West Australien weiter gemacht.

      Wer letztes Mal mitgelesen hat, findet die Sprungmarke zur Fortsetzung hier!

      Ansonsten sind es mittlerweile zwei Teile geworden, wobei ich natürlich immer noch nicht fertig bin und am Teil 2 weiter schreibe ;)
      West Australien - Teil 1
      West Australien - Teil 2

      Schönen Rest-Feiertag noch und falls wir nicht mehr voneinander hören, einen guten Rutsch ins neue Jahr,
      Gruß Gerd
      But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
      I will never do it again.
      It really has no sense.
      A wise forum member

      bgp-welt.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rookie ()

    • Hallo zusammen,

      habe heute auch noch ein paar Bilder eingefügt, zu finden sind sie hier.

      Viele Grüße,
      Gerd
      But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
      I will never do it again.
      It really has no sense.
      A wise forum member

      bgp-welt.de
    • Original von rabe
      G'day rookie Ich bin sehr begeistert über deine schönen Bilder und deinem Beitrag (Super) Gerd

      Danke für deine Rückmeldung, freut mich, wenn es denn gefällt!

      War nun auch nochmals am Reisebericht aktiv, die neuen Bilder und das bisschen Text sind hier zu finden.

      Allen einen guten Start ins neue Jahr,
      viele Grüße
      Gerd
      But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
      I will never do it again.
      It really has no sense.
      A wise forum member

      bgp-welt.de
    • Hallo Gerd,

      einfach herrlich Deine Bilder!

      Ich schwelge in Erinnerungen und eins ist klar...nach WA möchte ich auf jeden Fall nochmal. Dann wahrscheinlich mit einem längerem Besuch im Südwesten.
      Aber in diesem Jahr stehen erst mal andere Reiseziele an. Doch der Australienvirus läßt mich nicht los und so werden wir wohl auch noch ein 8.Mal dorthin reisen :D

      Vielen Dank für Deinen schönen Bericht und ich hoffe, dass es bald weitergeht 8)

      LG Karin
    • Original von Känguruh... Doch der Australienvirus läßt mich nicht los und so werden wir wohl auch noch ein 8.Mal dorthin reisen :D

      Vielen Dank für Deinen schönen Bericht und ich hoffe, dass es bald weitergeht 8)

      LG Karin


      Hallo Karin,

      wir denken auch schon über ein weiteres Mal nach, nicht 2016, aber mal sehen :D

      Die Bilder für die nächsten Tage habe ich bereits vorbereitet, allerdings liegt jetzt wieder eine so blöde 5 Tage-Woche Arbeit vor mir :baby:

      Also sorry, wenn es noch was dauert...

      LG Gerd
      But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
      I will never do it again.
      It really has no sense.
      A wise forum member

      bgp-welt.de
    • Sylwia, Du setzt mich ja ganz schön unter Druck :]

      Daher speziell für Dich hier die nächsten drei Tage unserer Reise in Down Under 8)

      Allen einen schönen Rest-Sonntag noch.
      LG Gerd
      But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
      I will never do it again.
      It really has no sense.
      A wise forum member

      bgp-welt.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rookie ()

    • Hallo zusammen,

      war mal wieder am Reisebericht aktiv. Falls jemand Lust hat, hier geht's weiter.

      Schönen Rest-Sonntag noch!
      Gruß Gerd
      But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
      I will never do it again.
      It really has no sense.
      A wise forum member

      bgp-welt.de
    • Hallo Gerd,
      bei mir gehts in 14 Tagen wieder los. Ich werde so in etwa Euren Spuren folgen.
      Eine wichtige Frage habe ich. Was denkst Du, bis wieviel bar kann man runtergehen ohne dass die Reifen Schaden nehmen? Für eine gelegentliche Antwort wäre ich sehr dankbar.
      Weiterhin: Mit welcher Cam hast Du die Pics aufgenommen? Graufillter bis zu welcher Stärke
      ( 2 - 4- 8 )? Poolfilter? Ich selbt habe eine Sony Alpha 8 mit diversen Objektiven.
      Gerne biete ich Dir meinen Blog an.
      Gruß
      Peter

      peter-the-traveller.tumblr.com/
    • Hallo Sepp und Peter,

      freut mich, dass mein RB gefällt!

      Komme im Moment leider nicht zum weiter schreiben, sorry :(

      @Peter
      Hab Dir ne Mail geschrieben, gute Reise! Ich beneide Dich :]

      LG Gerd
      But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
      I will never do it again.
      It really has no sense.
      A wise forum member

      bgp-welt.de
    • Hallihallo!Mit Begeisterung habe ich endlich mal wieder weitergelesen in eurem Blog. Ihr schreibt super und die Fotos sind soooooo toll.
      Euretwegen sind wir jetzt verliebt in den 14-Mile -Beach und wollen da unbedingt hin.
      Echt klasse ;)

      Lg, Jessi
    • Hallo zusammen,

      habs geschafft, der Reisebericht zu Western Australia ist fertig :)

      Hier ist glaube ich die richtige Sprungmarke seit meinem letzten Beitrag.

      Sorry, dass der Schluß so lange gedauert hat...

      Bis bald und viele Grüße,
      Gerd
      But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
      I will never do it again.
      It really has no sense.
      A wise forum member

      bgp-welt.de