W+T Visa mit 31?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • W+T Visa mit 31?!

      Hallo,

      ich bin im Mai in Australien gewesen und habe mich sofort verliebt :rolleyes:
      Nun würde ich gern für länge Zeit dort bleiben, jedoch gilt das W+T Visa nur bis einschließlich 30LJ. 8o
      Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit evtl Sonderregelungen oder Ausnahmen diesbezüglich hat und mir ggf weiterhelfen kann?

      Andere Tipps sind natürlich auch gern gelesen :)

      Danke schon mal für die Unterstützung!

      Thomas :flag
    • Wo hast du denn die Weisheit her? Soweit ich weiss kannst das W und T Visum bis zu deinem 31. Geburtstag beantragen, defacto kannst du bis zu deinem 32. dann einreisen......so hab ich das in Erinnerung. Kannst aber auf der Immi-Homepage genau nachlesen ;)
    • Original von Echidna84
      ...und da ich schon 31 bin ist das schwer... oder kann ich das Rückdatieren??


      Wenn du schon 31 bist, kannst du kein W&T mehr beantragen.
      Du kannst dir ja ein TouriVisa holen das 1 Jahr Aufenthalt erlaubt, allerdings darfst du dann nicht arbeiten (ausser Wwoofing).



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.