PC und Laptop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PC und Laptop

      PC und Laptop
      ich muss leider beides mitbringen nach Melbourne
      Soll ich den PC im Handgepäck tragen oder lieber im großen
      Alu Koffer aufgeben?
      Und noch eine Frage wie sieht es mit Akkus aus Handgepäck oder lieber am Schalter aufgeben?
      Akkus sind nur für div Spielzeuge wie Kamera Taschenlampen oder Lasermesser ?
      Aber bestimmt 10 verschiedene Akkus

      Australien stellt sich ja besonders an da darf man nicht mal im Duty Free vorher was kaufen außer bei der Ankunft in Melbourne zu satten Preisen
    • RE: PC und Laptop

      G`day mate,

      PC würde ich deklariert in einer Kiste mitschicken. Gut verpacken denn die gehen nicht zimperlich mit Gepäck um.

      Laptop --> Handgepäck.

      Akkus --> Alle Akkus und Batterien gehören ins Handgepäck. Im Koffer kann es sein dass sie dir ohne Worte beim Durchleuchtschalter weggenommen werden.
    • RE: PC und Laptop

      Danke
      werde den PC in den Alu Koffer stecken da ich nur ein Stück aufgeben darf, hab aber 30 KG plus Handgepäck und Laptoptasche
      Sollte reichen :)
    • RE: PC und Laptop

      G'day mate,
      womit fliegst du?
      Bei Sinagpur Airlines schauen sie nicht so genau auf's Handgepäck.
      Hab schon Leutz gesehen die mehr "Handgepäck" dabei hatten als ich Koffer ;).

      Mach Dir sicherheitshalber mal ne Datensicherung auf externem Gerät welches du dann im Handgeäpck mitnimmst. Weil... wer weiß :)