OPPO Fones,wie gut sind die eigentlich ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OPPO Fones,wie gut sind die eigentlich ??

      Hi Leute,
      ich erkundige mich zur Zeit ob es Highend Gerate auch zum normalen Preis giebt.

      Das oben genannte hat fast ! die gleiche Ausstattung wie ein Galaxy s6,nur fuer die haelfte.

      Kann man eigentlich was falsch machen ?
      Ich meine ein snapdragon ist nur ein snapdragon .
      Hat einer von Euch mal Erfahrungen mit Noname highend gemacht ?

      thanks in advance
      me
    • Ich hab mir jetzt vor kurzem erst das Galaxy S4 geholt um $400 das kann viel mehr als ich jemals brauchen werd hab aber grad wieder das S5 im angebot gesehn das war da glaub ich $499 Ich weiss jetzt nicht wieviel besser ein telefon noch sein kann oder muss.

      wobei ich sagen muss das sony eines freundes hat bessere farben auf den Fotos aber Fotografieren tue ich nicht viel mit dem Telefon.

      Meine entscheidung war was bewaehrtes eher als was ganz neues und soweit bin ich zufrieden
    • bevor Samsung dann lieber den China Schrott
      halber Preis , lebt gleich lange
      Sony ist echt gut und wasserdicht bis ... Meter , ich hatte es schon ein paar mal auf dem Gartentisch Übernacht liegenlassen und es hat überlebt.
      Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus
    • erstmal in scheiben schneiden , reichlich wässern und
      dann salzen und würzen
      wie soll Dein Wunsch aus der Ferne gehen ?
      Herr Doktor mir tut was weh...
    • Hallo breadrock

      ich habe auch noch ein altes Samsung, das zum Glück zurzeit noch geht...

      Wenn es den Geist aufgibt, würde ich statt ein neues Samsung wahrscheinlich eins von den Google Nexus Handys nehmen, die bekommen Betriebssystem Updates als erste.

      Die neusten sind zurzeit das Nexus 5X bzw. 6P.

      Gerade wenn du Homebanking oder andere Sicherheitskritische Sachen auf dem Handy machst, ist das ein Plus.

      Die Oppo Handys habe ich auch schon gesehen und mir dieselben Fragen gestellt wie du.

      Schau doch mal im Whirlpool Forum nach, vielleicht wurde das dort schon ausdiskutiert?

      LG

      Bianca
    • Hi,
      Ertsmal danke an die gut gemeinten Infos.

      Ich habe einen bei den good guys gefragt.
      Er gab mir den Rat,auf den Seiten von asus,huawei und co nach zusehen fuer wen die sonst noch Teile
      Produzieren.
      Sprich,wenn die fuer samsung cameras und Leiterplatten bauen,dann werden sie die auch in ihre eigenen
      Handys verbaun.


      Das kl gt doch schon mal nach was...........

      Cheers