KOSTENLOS ??? Angebot – Quote or Bid einholen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KOSTENLOS ??? Angebot – Quote or Bid einholen

      wir brauchen ein paar Lizenzierte Fachkräfte
      Ja Australien ist überreguliert , aber egal .
      Wie sieht das aus in Australien ist einen Handwerker antreten zu lassen der Dir dann sein schriftliches Angebot abgibt kostenlos oder muß ich dafür auch schon etwas zahlen ?
      Brauche Gassfitters
      und Electrical Contractors
    • RE: KOSTENLOS ??? Angebot – Quote or Bid einholen

      Die meisten Handwerker haben in ihren Anzeigen oder auf der Visitenkarte stehen, daß sie free quotes geben.
      Das muss man dann nicht bezahlen. Ansonsten vorher fragen.
      Ich hab jedenfalls noch nie was für einen Kostenvoranschlag bezahlt.
      Ciao Frieda
      -----------------------------------------------------------------------------------
      Ich koche gerne mit Alkohol. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen (Vincent Klink)

      Historic Albany