Hi, ich bin auch neu:)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, ich bin auch neu:)

      Hi 8)
      Ich bin Emily, 16 Jahre alt und riesen Australien Fan.
      In den letzten Jahren habe ich mich immer mehr für Aufstralien interessiert
      Angefangen hat das alles durch meine Englischlehrerin ca. in der 8. Klasse und zwei "Kinder" Serien, die ich aber(ich gebs zu) auch heute noch gerne gucke: Blue water high und Emmas Chatroom.
      Zurück zu meiner Englischlehrerin: Es ging um die Möglichkeit fü ein Stipendium für ein Schüleraustausch in Australien, Neuseeland oder der USA. Ich war sofort von der Idee begeistert, da ich bereits eine Sprachreise nach England(7 Tage) gemacht hatte,es einfach super fand und schon lange davon träumte in einem anderen Land zu leben/zur Schule zu gehen. Allerdings waren meine Eltern von meiner Idee alles andere als begeistert. Ich sei zu jung bla,bla, bla...
      Ein Traum ist also geplatzt, jetzt bin ich mit der Schule fertig und stecke in der Ausbildung zur Erzieherin. Ein normaler Schulaufenthalt ist also seehr unwahrscheinlich. Allerdings blieb der Wunsch vom Auslandaufenthalt in Australien und der nächste Traum war geboren. Oder eher die nächsten Träume: 1. Ein Au Pair Jahr in Australien, nun in 3 1/2 jahren, wenn ich meine ausbildung abgeschlossne habe, 2. vlt. mit work&travel auf einer pferdefarm arbeiten und 3. surfen lernen und 4. wenns mir dort gut gefällt vlt irgendwann dorthin auswandern.

      Im Moment sind das noch "nur" Träume, aber ich würd sie wirklich gerne in die Tat umsetzen. Und die Zeit bis dahin damit verbringen mich über das Land zu informieren und auszutausschen.

      Soviel zu mir 8)
      LG, Emily
      “Sometimes you make choices in life and sometimes choices make you.”
      -Gayle Forman, If I stay