Fähre nach Tasmanien gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fähre nach Tasmanien gesucht

      gibt es eine Fähre nach Tasmanien und wenn ja
      wie teuer pro Fahrzeug inklusive Passagiere oder jeder braucht ein Ticket ?
      wie lange ist man auf dem Boot unterwegs ?
      wie oft schippert die pro Woche hin und her ?
      Von wo nach Wo ?
      Ist es mehr wie ein Irischer Seelenverkäufer oder mehr wie eine französische Fähre?
      Wird doch besser sein wie die Fähren auf den Philippinen oder Sri Lanka ?
      Wer hatte schon mal das Vergnügen ?
    • RE: Fähre nach Tasmanien gesucht

      Ja
      wollte mit den Fahrzeug mal nach Tasmaien
      ob ich fliege und mir eins miete oder mit der Fähre und das eigene nutze
    • RE: Fähre nach Tasmanien gesucht

      Kennst du google ? Es geht ganz einfach. Man gibt " ferry tasmania " ein. Fähre auf Englisch heißt Ferry und Tasmania ist Tasmanien.

      Gleich als erstes erscheint spiritoftasmania.com.au/
      Gruß
      @nna
    • RE: Fähre nach Tasmanien gesucht

      Original von @nna
      Kennst du google ? Es geht ganz einfach. Man gibt " ferry tasmania " ein. Fähre auf Englisch heißt Ferry und Tasmania ist Tasmanien.

      Gleich als erstes erscheint spiritoftasmania.com.au/


      [img]http://www.desismileys.com/smileys/desismileys_6666.gif[/img]
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • RE: Fähre nach Tasmanien gesucht

      Original von Busch
      Ist es mehr wie ein Irischer Seelenverkäufer oder mehr wie eine französische Fähre?
      Wird doch besser sein wie die Fähren auf den Philippinen oder Sri Lanka ?


      das meinst du nicht ernst, oder ?????

      Im Grunde ist es genau so schlimm. Da fährt ein tausend Tonnen schwerer Eisenkasten übers Wasser. Das kann nicht funktionieren! Das geht unter. Machs besser nicht !!!!!

      Achso, ja, zu den Verbindungen. In ein paar Jahren werden sie etwas erfinden: das "Internet". Und nur wenige Jahre später kommt dann so eine "Suchmaschine". Ich nenne die jetzt mal einfach "Guugel". Mit diesen wahnsinnig innovativen Erfindungen kann man dann herausfinden, wie das mit der Fähre nach Tasmanien funktioniert. Ganz ohne dem Fährmann abends auf dem nachhause-Weg aufzulauern und ihn - unter Androhung von Gewalt - zur Herausgabe der Fahrpläne und Preislisten zu zwingen.
      Brave new world!

      ;)

      Lurvig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lurvig ()