Erfahrungen australian4wdhire

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen australian4wdhire

      Hallo zusammen!

      Nachdem wir im letzten Jahr fremdgegangen sind, soll es heuer doch wieder Oz werden.

      Auf der Suche nach dem fahrbaren Untersatz (2 x 4WD für 3 Personen) bin ich neben den üblichen verdächtigen auf australian4wdhire.com.au/ gestoßen. Kennt den Vermieter irgendwer bzw. hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

      Preislich wären die wirklich interessant, allerdings sind die Erfahrungsberichte eher bescheiden.

      lg
      Bernd
    • RE: Erfahrungen australian4wdhire

      Original von 0013klbe
      Preislich wären die wirklich interessant
      Bernd


      ich schaffe es leide rnicht, überhaupt irgendwelche Preise angezeigt zu bekommen.
      Aber deren Fahrzeugbeispiele finde ich interessant: Jeep Wrangler und Toyota FJ Cruiser. Beides feines Gerät für üble Pisten!

      Lurvig
    • RE: Erfahrungen australian4wdhire

      hab ich schon.
      Ich kann mich dann bis zum Formular zur Dateneingabe durchklicken, aber ich bekomme nirgendwo einen Mietpreis angezeigt (nur den Selbstbehalt).

      Selbst wenn ich die Daten (Name, Anschrift, etc) ausfülle und weiterklicke komme ich nur zu einer weiteren Seite zur Eingabe der Kreditkartendaten. Aber ich bekomme keinen Preis angezeigt.

      Das finde ich nicht nur merkwürdig sondern schon fast unseriös.

      Lurvig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lurvig ()

    • Original von 0013klbe
      Bei mir funzt's problemlos. Das Angebot wird per Mail übermittelt
      Kreditkartendaten.


      ja, das geht wohl. Ich hatte halt gedacht, dass man es direkt zu Gesicht bekommt, so wie man das von 99,x% sonstiger Websites kennt ;)

      Lurvig