Carnarvon-mullewa road

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carnarvon-mullewa road

      Hallo

      Wisst ihr ob die ganze Carnarvon-Mullewa Road sealed ist? Das Stück Carnarvon - Gascoyne Junction ist sealed, davon konnten wir uns 2013 selbst überzeugen, aber wie sieht es weiter über Murchison bis Mullewa aus?

      Und dann: Wie lange fährt man von Carnarvon bis Mullewa ungefähr?
      Die Zeiten von Google maps kommen mir ziemlich lang vor (ca 50km pro Std).

      Als wir vor drei Jahren von Carnarvon aus über Gascoyne Junction in die Kennedy Ranges gefahren sind, sind wir morgens früh los, haben ein paar kurze Wanderungen gemacht ( mit Kindern! ) inkl. mehrerer Pausen und einem ausgebreitetem gemütlichem Picknick und sind dann nachmittags wieder nach Carnarvon gefahren und alles am hellichten Tag im Oktober.
      Ich glaub nicht, dass wir (wie von Google maps angegeben) 3,5 Std bis Gascoyne Junction gebraucht haben ?( das wären ja mit dem Weg in die Kennedy Ranges und zurück (unsealed) 8- 9 Std Autofahrt an dem Tag gewesen, das passt nicht :( mal abgesehen davon, dass die Straße nicht sehr befahren war und in sehr gutem Zustand)

      Wir wollen eigentlich in Mullewa, Murchison und Gascoyne Junction (auf dem neuen Caravan Park ) übernachten für eine Nacht.

      Weiß jemand von euch vielleicht ansonsten noch nette Pausenstops auf dem Weg, irgendwelche Felsformationen, Landwirtschaftsgeräte, die rumstehen, ein Gewässer (sind im Juli da) was auch immer ? Nix superbesonderes aber was anderes als "native Vegetation" ? :D
    • RE: Carnarvon-mullewa road

      Danke

      die Seite hatte ich schon mal gegoogelt, aber ich hatte es erst so verstanden, dass nur das letzte Stück (die letzten 27km) zwischen Carnarvon und Gascoyne Junction fertiggestellt wurden, aber unten steht ja noch Murchison, hab ich komplett überlesen :rolleyes:
    • RE: Carnarvon-mullewa road

      die Frage nach schönen Picknickplätzen hat sich auch schon erledigt, da hat das shire of murchison ja schöne Angaben zu :)
    • So, hab jetzt aus Aussie land selber die Info, dass die Strecke Mullewa - Gascoyne Junction doch noch unsealed ist, es ist tatsächlich nur Gascoyne Junction - Carnarvon sealed, falls es noch für jemand anderes interessant ist :) Wir haben jetzt unsere Reiseplanung umgestellt, wir sind zwar mit eigenem PKW (Jackaroo) unterwegs, aber mit gemietetem Caravan, da lassen es halt die Versicherungsbedingungen nicht zu.