private Vermietung vom Camper ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • private Vermietung vom Camper ???

      Mal eine ganz naive Frage.
      Wenn ich mir einen kleines Wohnmobil kaufe älteren Baujahres welches aber noch in Ordnung ist und alles Verkehrsgerecht, kann ich diese Zeitweise auch gegen Geld vermieten?
      In Deutschland gibt es sogar für dieses verschiedene Apps.
      Billiger wie die Camper Vermietungen und natürlich reichlich Kaution.
      Und ab und an nutze ich das Fahrzeug für mich
    • RE: private Vermietung vom Camper ???

      Hallo,

      wir waren heute auf der CMT Messe in Stuttgart. Dort habe ich wahrscheinlich die Lösung aller Lösungen gefunden von vielen hier und Dir aus dem Forum.
      Ich habe mich mit den Chef einer Firma unterhalten die es in Deutschland,
      Neuseeland und Australien gibt.
      ShareaCamper.de oder
      ShareaCamper.com.au

      Dort kann man sein Privates Auto über diese Web.
      Seite an Private Personen Vermieten.

      Dort ist alles beschrieben und in der Mietzeit zusätzlich Versichert und wird
      alles über AGB offizell geregelt. Wie bei einer Vermietungs Firma.

      Gruss,
      Thommy
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
      <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist Verkauft seid 2022/07 :thumbsup:
    • Geniale Idee !

      wäre zu wünschen, dass viele Fahrzeugbesitzer mitmachen und die Sache richtig ins Rollen kommt.

      Danke Thomas auch für die PN :]
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • RE: private Vermietung vom Camper ???

      Original von Busch
      Mal eine ganz naive Frage.
      Wenn ich mir einen kleines Wohnmobil kaufe älteren Baujahres welches aber noch in Ordnung ist und alles Verkehrsgerecht, kann ich diese Zeitweise auch gegen Geld vermieten?
      In Deutschland gibt es sogar für dieses verschiedene Apps.
      Billiger wie die Camper Vermietungen und natürlich reichlich Kaution.
      Und ab und an nutze ich das Fahrzeug für mich


      Machen kannste alles :D
      aelteres Fahreug ist gut denn die bleiben nie liegen somit kein Aerger bei dem der es mieted :baby:
      Gegen Geld ,ja sowieseo,dann brauchst nur noch ne Versicherung die herhaelt und ein Gewerbe anzumelden
      Thats it,simple isnt it ;)
    • RE: private Vermietung vom Camper ???

      Original von Thommyix
      ShareaCamper.de oder
      ShareaCamper.com.au

      Dort kann man sein Privates Auto über diese Web.
      Seite an Private Personen Vermieten.



      Bin mal gespannt, wie sich das so entwickelt. Für Touristen ist das Angebot meiner Meinung nach bisher nicht sonderlich attraktiv. Wir interessieren uns für WA und 4WD. Da ist zwar ein Angebot, aber man müsste eine Rundreise machen, also Start und Ende Perth. Und der Apollo Adventure ist in dieser Zeit insgesamt günstiger ;)
      Gruß
      @nna