Gutscheine/Deals nach Australien?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gutscheine/Deals nach Australien?

      hallo zusammen,

      mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal Gutscheine (bspw. über Portale), Rabattcodes oder ähnliche Deals genutzt habt, um bei der Reise nach Australien zu sparen?

      Wenn ja was genau und konntet ihr damit wirklich günstiger reisen?
      Don't worry about the world coming to an end today. It is already tomorrow in Australia. :flag - Charles M. Schulz
    • Ich buche normalerweise immer im Reisebüro, also einen Erfahrungsbericht wirst du von leider nicht bekommen. Doch ab und zu denke ich mir dann aber auch, dass es teilweise bestimmt günstiger geht… meine Freundin hat z.B. die Handyapp für die „Ab in den Urlaub“ Deals. Da sind manchmal schon jede Menge Schnäppchen mit dabei. Wie es für Australien aussieht weiß ich aber auch nicht genau. Ich würde an deiner Stelle mal diverse Urlaubs- bzw. Gutscheinportale abgrasen. Bspw. habe ich über rabattcode.de/jahn-reisen-gutschein/ gesehen, dass dieser Anbieter auch was für Australien im Angebot hatte (für das Cambridge Hotel oder im Shangri-La Sydney). Kommt auch darauf an, was du genau in Australia vor hast. Wenn du die Touri-Schiene fahren willst, ist sowas sicherlich immer nützlich.

      Ansonsten kenne ich nur Rabatte/Vergünstigen für Frühbucher oder aber auch Last Minute Reisen. Darüber hinaus kannst du im Netz ja mal nach genau diesen Begriffen suchen.. .meinetwegen „Autralien Urlaub Gutschein“ oder sowas :D

      Viel Glück ;)
      "Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."

      Jean-Jacques Rousseau
    • Deal-Seiten gibt es wirklich eine Menge, oft bin ich über "scoopon" gestolpert, was wohl so das australische Groupon ist. Sind einige tolle Deals für verschiedene Städte dabei.

      Ne Sammlung von Deal-Seiten für verschiedene Städte gibt es bei aussiedailydeals.com. Muss man sich halt lange durchklicken, aber kann man sicher auch einiges sparen... ;)

      Und da man in Australien ja oft mit dem Mietwagen unterwegs ist: gerade hat tuicars ne gutscheinaktion, bei der man bei der Mietwagenbuchung sparen kann: tuicars.com/gutscheinaktion/ ist aber glaube ich nicht mehr lange gültig.

      Kennt jemand den "kleinen Reibach"? Gibt's sowas für australische Städte?

      LG, Manu
    • RE: Gutscheine/Deals nach Australien?

      Original von tno-gws
      Groupon ist hier (im gegensatz zu d) noch auf dem aufsteigenden ast. Vor allem bei restaurantbesuchen, aber auch bei unterkuenften laesst sich so deutlich sparen. Schief angeschaut wird man nicht, wenn man nen gutschein hat. Ist normal.


      Aufsteigender Ast? Das war schon vor rund 4 Jahren recht aktiv, als ich mir einen Surfkurs in Manly gegönnt habe :]
      Bondi - Kirribilli - Cronulla

      Oh Sydney my Sydney
    • Habe letzten auch mal bei Urlaubspiraten rumgestöbert. Da waren interessante Sachen dabei und mit ein bisschen Flexibilität kann man schon was Gutes abgreifen zeitweise.
      "Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."

      Jean-Jacques Rousseau
    • Hallo :)

      Ich schau auch immer wieder auf diversen Seiten ob es irgendwelche Deals gibt. Ich hab auch "Urlaubspiraten.de" gebookmarked, da findet man öfters mal gute Deals, mit etwas Glück auch sogenannte "Error Fairs". Dann natürlich die ganzen Seiten die ihr schon gepostet habt. Dazu schaue ich (besonders um Weihnachten, Ostern, Herbst und diverser Ferienzeiten herum) auf lauter Seiten wie bspw. gernreisen.de/luxusreisen/australien und schau ob es irgendwelche Angebote gibt, oder saisonale Vergünstigungen oder oder oder. Im Endeffekt beruht alles nur auf richtiger und ausdauernder Recherche. Die ganzen Gutscheinseiten klapper ich auch regelmäßig ab und ein paar Reisebüro-Webseites schaue ich mir auch per Zufallsauswahl an, so habe ich viele Referenzen zum Vergleichen und weiß am Ende dann ob man es DEAL nennen könnte oder einfach nur "gutes Angebot".

      Liebe Grüße und viel Spaß beim Recherchieren.
      Don't worry about the world coming to an end today. It is already tomorrow in Australia. :flag - Charles M. Schulz
    • @ aussispirit

      Wäre nett, wenn du den Werbelink raus nimmst. Bei diesem Reisebüro gibt es noch nicht einmal Australien-Spezialisten :S
      Gruß
      @nna