Avatar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, eigentlich wollte ich mich mal so richtig gemütlich hier umsehen,aber zuvor wollte ich mein Avatar reinsetzen. Aber dazu kam es nicht, denn so einfach werden keine eigenen Fotos hier nicht angenommen, seit einer halben Std. verkleinere und vergrößere nun meine Fotos 4,75MB war zu groß sah ich ja noch ein, also Tinypic hervorgekramt und auf 95,0 KB verkleinert, da ging sofort ohne das ich den Ladebalken sah das Fenster auf das es nicht den Forderungen entspricht. Also wieder zurück und auf die kleinste Größe von Tinypic 76,0 KB auch da sofort das bekannte Fenster geht nicht.Soviele Schwierigkeiten mit dem einsetzen eines Avatars hatte ich noch nie. nun müßte ich mich erst wieder dran machen ein Verkleinerungsprogramm zu suchen , und zu installieren das noch kleinere Fotos macht.
      Die vertane dreivietel Stunde reicht mir.Da kann ich mir schon denken das es auch nicht so einfach ist FotoAlben an zu legen.
      Schade das ich so einen blöden Start hatte.
      Tschüssi und habt noch einen schönen Tag.
    • G'day true blue. (Fotos verkleinern.de) ist Kostenlos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von galah ()

    • Hallo, eigentlich wollte ich mich mal so richtig gemütlich hier umsehen,aber zuvor wollte ich mein Avatar reinsetzen. Aber dazu kam es nicht, denn so einfach werden keine eigenen Fotos hier nicht angenommen, seit einer halben Std. verkleinere und vergrößere nun meine Fotos 4,75MB war zu groß sah ich ja noch ein, also Tinypic hervorgekramt und auf 95,0 KB verkleinert, da ging sofort ohne das ich den Ladebalken sah das Fenster auf das es nicht den Forderungen entspricht. Also wieder zurück und auf die kleinste Größe von Tinypic 76,0 KB auch da sofort das bekannte Fenster geht nicht.Soviele Schwierigkeiten mit dem einsetzen eines Avatars hatte ich noch nie. nun müßte ich mich erst wieder dran machen ein Verkleinerungsprogramm zu suchen , und zu installieren das noch kleinere Fotos macht.
      Die vertane dreivietel Stunde reicht mir.Da kann ich mir schon denken das es auch nicht so einfach ist FotoAlben an zu legen.
      Schade das ich so einen blöden Start hatte.
      Tschüssi und habt noch einen schönen Tag.

      Naja, es steht eigentlich ja ganz eindeutig in dem entspr. Artikel:
      australien-forum.de/usercp.php?action=avatars

      Eigenes Avatar verwenden
      Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 10 KB besitzen.

      Das mußt du doch gelesen haben weil du doch JA anklicken mußt???

      Vorab:
      Fotoalben an sich sind so hier nicht möglich, du kannst Beiträge erstellen welche dann Bilder beinhalten...

      Viel Spass hier :) und hoffentlich keine Zeitvergeudung mehr :)
    • naja, dann ist's halt:

      Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe 100 kB besitzen. Die Mindestgröße für Avatare liegt bei 96×96 Pixel, die empfohlene Maximalgröße bei 150×150 Pixel, größere Avatare werden - sofern möglich - automatisch auf die Maximalgröße verkleinert.