fremde Post und besuch von der polizei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fremde Post und besuch von der polizei

      Wir bekommen immer noch Post vom Vormieter der hier 6 Monate als Zwischenmieter gelebt hat. Aber das ist auch schon 2 Jahre her.
      Ab und an mache ich die Briefe aus versehen auf weil ich nicht auf den Namen achte . Die haben zum Beispiel bei Eastlink schon ein stattliche Rechnung aufgetan.
      Dodo will auch noch Geld von denen.
      Kann ich irgendwann mit dem Besuch von Gerichtsvollzieher rechnen oder mal einer Hausdurchsuchung um festzustellen wer hier wohnt ?
      Tickets für zu schnelles fahren waren auch dabei.
      Bis jetzt entsorge ich diese Schreiben in der Mülltonne , muss oder sollte ich mir über diese fremden Rechnungen Gedanken machen?
    • In dem Fall habe ich draufgeschrieben 'not under this address' und bei Gelegenheit wieder in einen Briefkasten der Post geworfen. Nach einer Weile kam nichts mehr.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Fremde Post einfach in den Müll zu schmeissen ist für mich eine Frechheit!
      Egal, was da drin ist, einfach wie Gitte sagt, drauf schreiben: not at this address!
      Stell dir vor, deine Post wird aus Versehen in einem anderen Briefkasten abgeliefert und der Mensch, der da wohnt, schmeisst das einfach weg, weil es ihn ja nix angeht!
      Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!
    • Original von Minnie Orb
      Fremde Post einfach in den Müll zu schmeissen ist für mich eine Frechheit!
      Egal, was da drin ist, einfach wie Gitte sagt, drauf schreiben: not at this address!
      Stell dir vor, deine Post wird aus Versehen in einem anderen Briefkasten abgeliefert und der Mensch, der da wohnt, schmeisst das einfach weg, weil es ihn ja nix angeht!

      die Familie wohnt seit 2 Jahren nicht mehr hier
      also ist nicht " aus Versehen in einem anderen Briefkasten abgeliefert "
      wenn ich was vom Nachtbar bekomme leite ich es auch weiter aber so kommt es in den Müll.
      not at this address! habe ich zu Anfang gemacht nutzt aber nichts
      Der Zwischenmieter ist nur zu faul oder zu dumm sich umzumelden oder will keine Rechnungen bezahlen

      Deshalb ja meine Frage ob ich irgendwann mit dem Gerichtsvollzieher rechnen darf.Namen stehen ja an keinem Briefkasten.
    • ja, und selbst, wenn die Polizei oder der Gerichtsvollzieher kommt? Was meinst du, was die dann macht? Wenn du dir keiner Schuld bewußt bist, deinen Ausweis oder Pass oder Führerschein herzeigen und dann sehen die ja, daß du nicht die Person bist, die sie suchen.
      Meine Güte, du hast vielleicht Fragen!? Fast schon trollig...
      Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!
    • naja das dumme (in deutschland) ist ja das die vogelhändler wenn du nich da bist ma flux die türe auf machen dürfen ...... in welchem umfang das auch in DU geht weiss ich nicht sprich aber eventuell mal den obergerichtsvolzieher an wenn es sowas bei euch überhaupt giebt ........ die kohle für unberechtigte öffnung bekommst du nur wieder wenn du klagst (leidige erfahrung) und das eigentum rücken die auch erst auf klagedrohung raus ............ mir haben die im ernst vorgeschlagen ich solle meine kohle beim schuldner einfordern (das haben die ernst gemeint)
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Original von Bleissy
      naja das dumme (in deutschland) ist ja das die vogelhändler wenn du nich da bist ma flux die türe auf machen dürfen ...... in welchem umfang das auch in DU geht weiss ich nicht sprich aber eventuell mal den obergerichtsvolzieher an wenn es sowas bei euch überhaupt giebt ........ die kohle für unberechtigte öffnung bekommst du nur wieder wenn du klagst (leidige erfahrung) und das eigentum rücken die auch erst auf klagedrohung raus ............ mir haben die im ernst vorgeschlagen ich solle meine kohle beim schuldner einfordern (das haben die ernst gemeint)


      Aber doch bestimmt erst nach etlichen Mahnungen oder einem "Vollstreckungstitel"
      Under Construction
    • Original von Micknick
      Original von Bleissy
      naja das dumme (in deutschland) ist ja das die vogelhändler wenn du nich da bist ma flux die türe auf machen dürfen ...... in welchem umfang das auch in DU geht weiss ich nicht sprich aber eventuell mal den obergerichtsvolzieher an wenn es sowas bei euch überhaupt giebt ........ die kohle für unberechtigte öffnung bekommst du nur wieder wenn du klagst (leidige erfahrung) und das eigentum rücken die auch erst auf klagedrohung raus ............ mir haben die im ernst vorgeschlagen ich solle meine kohle beim schuldner einfordern (das haben die ernst gemeint)


      Aber doch bestimmt erst nach etlichen Mahnungen oder einem "Vollstreckungstitel"


      Da die bestimmt auf jemanden anderes ausgestellt waren wird er diese wohl im Müll ungelesen abgelegt haben.
      Solange der Vormieter kein ein neues Auto mit neuer Adresse auf sich zulässt gibt es halt weiter Post die im Müll landen wird.
      Laut EastLink würde es nichts nutzen wenn ich eine neue Adresse angebe die muss von offizieller Seite kommen. Und nein ich kenne die Adresse nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Busch ()

    • Heute hatte ich eine Warnung in den Briefkasten das die gute Frau seit
      14.Jan 2 0 1 5 also mehr wie ein Jahr keine KFZ Registrierung hat.
      Na mal sehen wann die Bullen das Fahrzeug bei uns suchen.