Kann ich einen DSL Vertrag vorzeitig kündigen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von gibor
      G'day mate,

      bei mir (Netcologne) was es so dass ich meine Auswanderung nachweisen mußte, sprich:

      1.) gültiges Flugticket (Visum musste ich nicht vorlegen)
      2.) Abmeldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt.

      Danach konnt ich dann frühzeitig aus dem Vertrag (mußte wohl einen Monat mehr bezahlen).


      dito ! war mit diesen unterlagen kein problem aus unseren vertraegen zu kommen, welcher art auch immer
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • wenn se sich quer stellen drei monate nicht zahlen dann bekommst du die küdigung ....... die ausgleichzahlung ist oft billiger als das weiterzahlen bis vertragsende ..... das musst de dir aber vorher erlesen

      und gleich die vertragsstrafe zahlen sonst landet das bei den verbrechern der kreditauskunft schufa und wie die ganze mafia heisst
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • RE: Kann ich einen DSL Vertrag vorzeitig kündigen?

      Original von Mullingim
      Hi,

      mein Internetvertrag läuft noch 1,5 Jahre. Ich würde aber schon früher Deutschland verlassen. Kann ich solche und andere Verträge vorzeitig kündigen, wenn ich auswandere?


      Warum rufst Du denn dort nicht einfach an? Ich meine, unabhaengig(!!) von dem, was Dir Leute hier zu 'Deinem Internetvertrag' empfehlen, reden musst Du sowieso mit denen.
    • RE: Kann ich einen DSL Vertrag vorzeitig kündigen?

      Original von theodor
      Original von Mullingim
      Hi,

      mein Internetvertrag läuft noch 1,5 Jahre. Ich würde aber schon früher Deutschland verlassen. Kann ich solche und andere Verträge vorzeitig kündigen, wenn ich auswandere?


      Warum rufst Du denn dort nicht einfach an? Ich meine, unabhaengig(!!) von dem, was Dir Leute hier zu 'Deinem Internetvertrag' empfehlen, reden musst Du sowieso mit denen.


      Hmmm, gute Frage...
      Vielleicht will er Erfahrungswerte andere User aus dem Forum haben...

      Bei mir steht:
      ... Sonderkündigungsrecht weil am Zielort kein Netcologne verfügbar ist ...
      ... 3 Monatsfrist ...

      LOL