Ferien Westaustralien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ferien Westaustralien

      Hey Leute

      Wir sind momentan gerade auf Tasmanien und es gefällt uns sehr gut:)

      Nun haben wir mitbekommen dass meine Eltern uns 3 Wochen durch Westaustralien begleiten wollen.
      Leider sind sie vom Job her an die Zeit im April gebunden...
      Es wird genau die Westaustralischen Schulferien treffen. (Ca 9-30april)
      Wir möchten gerne wissen ob dies einen Sinn ergibt in dieser Zeit...
      Wir fahren evtl von Perth nach Broome.
      Muss man in dieser Ferienperiode die Campings und z.B. Ausflüge vorreservieren oder alles halb so wild?
      (Wir waren einmalan Ostern an der Great Ocean Road, und da war alles sooo voll, ich denke nicht, dass sie das mögen würden 8o..

      Ich könnte bestimmt auch die suchaktion benutzen, aber leider würde das alles auf unser Datenvolumen gehen, somit hab ich gleich nen neuen Thread eröffnet;)

      Vielen Dank für eure Antworten
      Lg loeri
    • Schwer zu sagen, ich denke mal Coral Bay und Cape Range sind jetzt schon für Ostern ausgebucht. Das man man aber sicher nicht pauschal sagen. Wollen deine Eltern dann auch einen Camper nehmen ?
      Gruß
      @nna
    • Also mit ostern meinst du osterferien? (Ostern ist ja schon im märz)

      Ja sie möchten auch den adventure camper mieten.

      Also ist ostern ausgebucht oder schon die ganzen Ferien :baby: lol...

      Danke für deine Antworten, sehr lieb! :D
    • Mit Ostern meinte ich die Feiertage. Du hast aber recht, die sind im März. Dennoch würde ich zumindest an den Haupt-Touristen-Orten wie dem Riff oder Monkey Mia in den Ferien vorbuchen.

      Vermutlich gibt es im F. Perron NP keine Probleme. Da hat es viele Stellplätze.
      Gruß
      @nna